Studie zum Kaufverhalten von MacUsern

  • Ersteller BillFromTheHill
  • Erstellt am

Für welche Packung entscheidest Du dich ?

  • Somat

    Stimmen: 14 18,2%
  • Calgonit

    Stimmen: 21 27,3%
  • Tip Salz

    Stimmen: 19 24,7%
  • ÖkoSalz

    Stimmen: 3 3,9%
  • China-Salz

    Stimmen: 1 1,3%
  • Girl-Salt

    Stimmen: 17 22,1%
  • Boy-Salt

    Stimmen: 2 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    77
BillFromTheHill

BillFromTheHill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
285
Reaktionspunkte
2
Nein, es geht nicht um Computer, auch nicht um Autos oder die nächste Urlaubsreise.

Es geht um Banales.

Was kaufen MacUser anhand eines Beispiels: Spülmaschienensalz.

Stellt euch vor, ihr müsst für euren eigenen Haushalt Spülmaschienensalz kaufen. Für viele von uns Realität, manche haben keine Spülmaschiene, manche haben noch gar keine Wohnung, weil sie erst 8 sind. Aber auch diejenigen bitte ich um eine realistische Einschätzung, welches Produkt sie selber kaufen würden.

Zur Auswahl stehen verschiedene Packungen Spülmaschienensalz, alle weiß, grob gekörnt, 1,2 Kg :

1. Somat, 1,95€

2. Calgonit, 1,99€

3. Tip Salz, extra günstig, 1,09€

4. Probiota Reform Organisches ÖkoSalz, 100% Biologisch abbaubar, 4,29€

5. Eine Packung mit einem Bild einer Spülmaschiene und einem Haufen Salz, dadrauf jede Menge asiatische (Chinesische?) Schirftzeichen 0,49€

6. Girl-Salt, Eine Packung mit einem Bild einer nackten Frau, die sich in einem Haufen Salz wälzt, 2,69€

7. Boy-Salt, Eine Packung mit einem Bild eines nackten Mannes, der sich in einem Haufen Salz wälzt, 2,69€
 
Ich mag das Girl.
 
Iech hab keine Spülmaschiene, also brauch iech das Salz niecht.
 
Wo ist das Mac-Salz :suspect:
 
Tip-Salz.

(erinnert mich an Airline Tycoon: Ich will das günstige Kerosin das was meine Flugzeuge kaputt macht :crack: )
 
Girl-Salz, hmmmmmmmmmmmmhhh
 
Ich nehme "Girl-Salt", das hat gegenüber den anderen gewisse Vorteile was den sparsamen Gebrauch angeht....:)

PS: Sonst geht es euch aber noch gut?
 
[Oberlehrer-Modus]

Maschine, Maschine, Maschine

Schiene ist am gebrochenen Knochen oder unter dem Zug.

[/Oberlehrer-Modus]
 
zu 4: Biologisch abbaubares Salz? :suspect:
zu 6: große T*tten?
 
Ich tendiere zu
4. Probiota Reform Organisches ÖkoSalz, 100% Biologisch abbaubar, 4,29€

aber seit kurzem fahre ich auch VW Bus.

PS: Wenn meine Frau nicht neben mir sitzen würde, wäre das Girl-Salz natürlich erste Wahl!
 
Erklär's mir: Warum willst du das wissen?
Sollst du eine neue Verpackung entwerfen?

Wusste auch gar nicht was ich anklicken sollte: auf Arbeit kommt das teure Somatsalz zum Einsatz, zuhause das Tip-Salz und wenn ich es mir leisten könnte, das Ökosalz.

Also, warum?
*miau*
 
Bei welchem Discounter gibt die 6? Bisher hatte ich immer die 1.
 
Ist es eigentlich gut für die Haut, sich in Spülmaschinensalz zu wälzen? – Macht das hier jemand regelmässig? :kopfkratz:
 
Ist es eigentlich gut für die Haut, sich in Spülmaschinensalz zu wälzen? – Macht das hier jemand regelmässig? :kopfkratz:

Ich denke mal, solange das Spülmaschienensalz trocken und nicht naß ist sollte es gehen, zumindest für ein paar Fotoaufnahmen.
 
Angeblich soll Salz doch bei diesen drei in ein Tabs mit drinne sein, Ich Trau der sache aber nicht :D
 
Zurück
Oben Unten