Studie: Was nervt Sie an Ihrem Computer?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von avalon, 21.05.2004.

  1. avalon

    avalon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    26.244
    Zustimmungen:
    3.195
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Eine Studie in der Chip 06/20 (3000 User zwischen 30-50 Jahren) besagt, das folgende Dinge am meisten nerven:
    • 19% Spam
    • 18% Viren und Würmer
    • 13% Werbebanner und Popup Fenster
    • 12% Abstürze
    • 6% Dialer/Spyware
    • 4% Datenmissbrauch
    • 3% Passwörter
    • 2% Datenverlust
    Der Redakteur bittet unter folgender Adresse:

    thomas.pyczak@chip.de

    um folgende Auskunft:
    Wann und wie ärgern Sie sich über Ihren PC?

    Liebe Community und Mac Fans!
    Ich habe wie folgt geantwortet:

    Ich ärgere mich gar nicht mehr, denn ich benutze Apple MacIntosh Computer.
    Nur wenn ich mal nach sehr langer Zeit sorgenfreien Arbeitens Lust auf einen unvernünftigen Kick verspüre, setze ich mich manchmal heimlich an einen PC


    Da dies nicht als Aufruf zur Massen e-mail an thomas.pyczak@chip.de gedacht ist :D :D möge jeder von Euch entscheiden, ob er auch antworten will.

    PS: Ich würde mich ja scheckig lachen, wenn bei der zweiten Veröffentlichung z.B. stehen würde:
    5% = ärgere mich gar nicht mehr, da Mac User

    Übrigens ist die Reihenfolge schon komisch, nur 2% Datenverlust kopfkratz

    so long avalon carro
     
  2. HiHi.... hab auch ne mail geschrieben...

     
  3. den

    den Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.04.2004
    wenn das die fragenstellung ist und ein mac-user darauf antwortet, hat er wohl was nicht so ganz begriffen...
     
  4. Lucas de Vil

    Lucas de Vil Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.05.2004
    Re: Re: Studie: Was nervt Sie an Ihrem Computer?

     

    :D :D :D
     
  5. woodencross

    woodencross Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.04.2004
    [klugscheiß]

    Das kommt auf die Definition von 'PC' an. Ist damit ein Windows-Rechner gemeint, ok. Nimmt man das Wort aber auseinandern: Personal Computer - schließt das einen Mac mit ein, da es ja mein persönlicher Computer ist. :D
    [/klugscheiß]
     
  6. emjaywap

    emjaywap Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Da musste ich doch auch mitmachen ;)
     
  7. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    5.122
    Zustimmungen:
    2.023
    Mitglied seit:
    29.03.2004
     


    <klugscheiss>
    Spam gibts auch auf dem Mac. Natürlich hat mail nen Spam-Filter, der gut funktioniert. Runtergeladen und damit ärgerlich genug ist das Zeug trotzdem.
    </klugscheiss>

    :D

    Eze
     
  8. kurare

    kurare Mitglied

    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    &nbsp;

    Spam kriegst Du auch auf nem Mac... ;)
     
  9. HAL

    HAL

    Frage an Radio Eriwan:

    Sind MacUser überheblich und Schadenfroh?

    Antwort:

    Im Prinzip schon, und Sie lassen keine
    Gelegenheit aus, dieses Vorurteil zu
    bestätigen...

    ;)
     
  10. stadtkind

    stadtkind Mitglied

    Beiträge:
    4.568
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.10.2003
    &nbsp;

    Beste Reaktion zum Blödsinn oben drüber...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.