Studi-Lizenzen?

gfc

gfc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
602
Reaktionspunkte
0
Abend!

Wo krieg ich am günstigsten Lizenzen für Studenten her? meine Uni bietet da nicht viel an.. und bisher hab ich grosse Preisunterschiede gesehen!

Bei Letec für MS Office für Studis: 260 CHF
SSHD der ETH Zürich: 220 CHF
anderer Händler: 198 CHF

dasselbe bild bei anderer SW von Adobe etc.

hat mir wer tipps? vorallem solche, die auch für schweizer Studis gelten *liebguck* ?
 
ich könnt es aber sogar nachweisen :D

btw: mich kostets "nur" 138 Euro.. --> in der schweiz haben wir nur 7,6 % MwSt :D
 
Original geschrieben von gfc
btw: mich kostets "nur" 138 Euro.. --> in der schweiz haben wir nur 7,6 % MwSt :D
 

Die niedrige MwSt. könnt ihr euch doch nur leisten, weil unsere Schumacher-Brüder bei Euch wohnen! :D

Martin
 
Original geschrieben von admartinator
[BDie niedrige MwSt. könnt ihr euch doch nur leisten, weil unsere Schumacher-Brüder bei Euch wohnen![/B]
 

rotfl
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von admartinator
 

Die niedrige MwSt. könnt ihr euch doch nur leisten, weil unsere Schumacher-Brüder bei Euch wohnen! :D

Martin
 

ach diiieee.. die haben ja ned mal gscheides Schwarzgeld ;)
 
Original geschrieben von admartinator
 

Die niedrige MwSt. könnt ihr euch doch nur leisten, weil unsere Schumacher-Brüder bei Euch wohnen! :D

Martin
 

nur der eine.....aber der reicht schon :)!

(der andere wohnt in österreich)
 
Original geschrieben von YoEddi
 

nur der eine.....aber der reicht schon :)!

(der andere wohnt in österreich)
 

Wie jetzt? Die Ösis finanzieren wir auch noch??? :D :D :D

Der ääääh-Boris wohnt aber noch da!
 

argh - das kann ich nicht leiden :). das is genauso wie wenn "wir" piefke sagen :)

da ralf der wohnt in salzburg übrigens...
 
Aber doch immer noch besser als Schluchtenscheisser, oder ? *gggggggggggg* :D :D :D :D
 
Original geschrieben von Mephisto
Aber doch immer noch besser als Schluchtenscheisser, oder ? *gggggggggggg* :D :D :D :D
 

hm gut das hab ich nicht gekannt :)
 
Zurück
Oben Unten