Studentin hat ersten Auftrag! Hilfe bei Kalkulation, Honorar, Rechnung usw.

sind die "inhalte", die du dir von website herunterladen sollst von der qualität her denn ausreichend?
 
Lutzifer1960 schrieb:
Zwei Semester BWL wären aber sicher hilfreich wenn du mal daran denkst als Unternehmerin zu arbeiten ;)
... oder einfach mal ein taschenbuch zum thema lesen ...
es gibt ca. 3649505 zur auswahl. und ein bischen muss man sich halt auch selbst kümmern. es ist dir doch ernst mit dem arbeiten, oder?

mir hat das betriebswirtschaftliche 1x1 während meines designstudiums auch keiner beigebracht. ich hatte das auch nicht erwartet.

übrigens zählt "ich frag mal bequem im forum" bei der eigeninitiativ-punkteskala nicht viel ... (stichwort silbertablett)

google, bücher, vhs, spezielle grafik+design-freelancerforen,
in grösseren städten treffen besuchen, ihk befragen, finanzamt befragen etcetc.

mach mal!
 
Zurück
Oben Unten