Studentenversion der Creative Suite2/Demomodusfrage

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von laurentius, 11.02.2007.

  1. laurentius

    laurentius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.02.2007
    hab mir die studentversion von cs2 gekauft. nun muss ich erstmal auf eine seriennummer warten...
    kann ich irgendwie in der zwischenzeit im demomodus arbeiten? der installer will sofort beim einlegen der cd die seriennummer wissen, mmhhh, schade. wie lang muss ich ansonsten auf die seriennummer warten?
    danke,
    laurentius.
     
  2. Kermet

    Kermet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.02.2005
    kannst Du leider nicht, soviel ich weiß...

    Ich habe seinerzeit vier Tage gewartet
     
  3. gekauft? :kopfkratz: bietet dir deine hochschule denn keine version an??
     
  4. laurentius

    laurentius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.02.2007
    ernsthaft?
     
  5. meinst du mich? jaaaa! ernsthaft! was studierst du??
     
  6. laurentius

    laurentius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.02.2007
    jetzt spann mich doch nicht auf die folter! wie bezieht man das über die uni? ich studiere englisch und geschichte... ;-)
    lars.
     
  7. basch

    basch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.08.2004
    ich habe ehrlich gesagt noch nie gehört, dass einem die uni oder hochschule eine version der creative suite kostenlos zur verfügung stellt.. und ich studiere kommunikationsdesign, da wäre es durchaus angebrachter als bei englisch und geschichte.. (sorry, laurentius.. :) )
     
  8. bei manche is das so! trägst dein schleppi hin und es wird dir draufgewirbelt! du bekommst natürlich keine dvd in die hand! ;)
     
  9. basch

    basch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.08.2004
    aha.. draufgewirbelt. :) "hab ich schon gehört", dass es oft so läuft. nur leider ist das dann nicht wirklich legal..
     
  10. bei englisch und geschichte wirst du das wohl nicht bekommen! da muss dein studium schon was mit zu tun haben!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Studentenversion der Creative
  1. Kester
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    958
  2. Kester
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    167
  3. Selket111
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    240
  4. es99musik
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    973
  5. hagal
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    6.450

Diese Seite empfehlen