Studentenverbindung?!

MTROmusic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.462
Reaktionspunkte
252
Hi! Weiß von euch jemand welche Nummer ich an apple schicken muss damit ich die 150 Euro zurück bekomme? Also wo sie zu finden ist? Danke schonmal
 
Es gibt bei Apple.de ein Formular, das du ausfüllen musst und mit den Verpackungscodes an eine Adresse nach Irland senden musst. Habe das Formular auf die Schnelle nicht gefunden.
 
Dann würde ich mich freuen wenn mir vielleicht jemand den Link posten koennte...vielleicht jemand der das Angebot auch genutzt hat. Aber danke schonmal an Sgt. Pepper
 
auf der apple seite find ichs auch grad nicht mehr aber ich habs noch abgespeichert, ich könnts dir schicken wenn du noch willst.

ich hab die studenten aktion auch genutzt, allerdings noch nichts von apple gehört.
ich hab die etiketten ausgeschnitten die direkt auf den jeweiligen produktverpackungen waren und nicht die auf der braunen umverpackung, da ich gelesen hab das apple da manchmal probleme macht. weiß aber nicht obs stimmt.
 
Ist die Aktion nicht schon vorbei? kopfkratz

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Ist die Aktion nicht schon vorbei? kopfkratz

MfG, juniorclub.
ja. aber er kann ja die verpackungsteile erst schicken, wenn die lieferung da ist. ich gehe mal davon aus, dass er bestellt hat. ich habe das pdf zur not auch noch hier und könnte es mailen.
es gab dazu übrigens viele, sehr ausführliche threads.
 
ja...aber ich hab mir das zeug gekauft als die noch lief. Wär ja ne frechheit wenn die mir jetzt sagen würden: "tut mir leid...sie kriegen ihr geld nicht"
 
jo...tausend dank. Muss auch an dieser Stelle nochmal sagen, wie Vorbildlich die Community in diesem Forum eigentlich ist.
 
hehe ... wir können auch anders ...

ich hab übrigens sogar noch ne emailadresse in england für dich ...
ich wurde nach 4 wochen unruhig, ob meine coupons überhaupt angekommen sind.
hab nett angemailt und sogar antwort bekommen: coupons sind da, dauert aber noch.
laut "kleingedrucktem" wird ja auch "innerhalb 8 wochen" erstattet.
HALBZEIT ;)
 
oh mann! Dann kann ich armer Student mir wohl die nächsten 8 Wochen nix zu essen mehr leisten ;)
 
hehe ... jedenfalls nicht das zeuch in deiner signatur ... ;-)))
da geht nur noch die junior-tüte.
 
macbett schrieb:
hehe ... wir können auch anders ...

ich hab übrigens sogar noch ne emailadresse in england für dich ...
ich wurde nach 4 wochen unruhig, ob meine coupons überhaupt angekommen sind.
hab nett angemailt und sogar antwort bekommen: coupons sind da, dauert aber noch.
laut "kleingedrucktem" wird ja auch "innerhalb 8 wochen" erstattet.
HALBZEIT ;)

mach mal ne ansage wg der e-mail-Adresse, interessiert mich auch
 
Schick beides hin, die Aufkleber auf dem Paket und die direkt auf der Verpackung! Wenn man nur eins von beiden hinschickt, rufen sie an und man darf nochmal 'nen Umschlag nach England schicken! War jedenfalls bei mir so, passiert aber lustigerweise nicht bei jedem... (Und ich habe 4 (!) Mülltonnen durchwühlt, bis ich diesen braunen Karton wiederhatte!!! *grummel*)

Du musst die Sachen übrigens innerhalb von 45 Tagen nach dem Kauf losschicken (Poststempel), sonst gibt's kein Geld.

Das pdf-Formular gibt's auf der Seite nicht mehr, entweder man ruft bei der Hotline an und hofft auf einen Berater zu treffen, der es gespeichert hat (Glück!) oder man lässt es sich von einem netten Mitglied dieser Community schicken. ;)

Für die Dauer der Auktion ist übrigens allein das Kaufdatum entscheidend, sprich wenn du ihn bis zum 8.10. bestellt hast, kannst du an der Aktion teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hab von einem "netten Mitglied dieser Community" das Formular bekommen und werde es dann nächste Woche rausschicken
 
hätte man das geld auch bekommen wenn man ohnehin schon im uni-store* eingekauft hat ?

wieso bekomm´ ich sowas nie mit ?
woher habt ihr immer diese infos ?





*maccampus, edu-store, div. uni-stores, was auch immer


übrigens angsteinflössender thread-titel
 
Zuletzt bearbeitet:
@maxidiezl: Ich verstehe deine Frage nicht
 
naja sie haben offensichtlich geld zurückbekommen
oder werden etwas zurückbekommen...

jetzt frage ich mich, ob das nur dann so ist, wenn man ihn auf "normalen" weg,
also in einem herkömmlichen store oder im webstore gekauft hat, oder ob man
das geld eben auch zurückbekommt, wenn man eh schon den verbilligten Studentenpreis
zB im Edu-Store bezahlt hat...
 
Zurück
Oben Unten