Studentenverbindung?!

Die Aktion galt nur für Studenten. Klarerweise kaufen die mit EDU Rabatt ein und kriegen 150 Euro zurück wenn sie noch einen iPod dazunehmen. So hab ich das verstanden. Ob das auch gilt wenn man es woanders als im Apple Store gekauft hat weiß ich allerdings nicht.

MfG, juniorclub.
 
Die Aktion galt nur für Einkäufe im Edu-Store im Zeitraum 2.8.-8.10., und zwar wenn man einen Computer und einen iPod gleichzeitig bestellt hat. War allerdings nicht nur für Studenten, sondern auch für Lehrer und Dozenten.


P.S.: Was mich am meisten geärgert hat, war die schöööne Verpackung zu zerschneiden! :motz Da macht man dieses Teil so vorsichtig und ehrfürchtig auf, nur um später zu erfahren, dass man es kaputtschneiden soll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ging mir auch so, mir hat das herz geblutet die kartons zu zerschneiden. echt grausam.

@maxidiezl
wie gesagt das angebot galt nur wenn man im edu-store einen mac UND einen iPod bestellt hat. mussten auch auf einer rechnung stehen.
 
Hallo...

könnte mir nochmal jemand genau sagen, was ich absenden muss? Es gibt doch bestimmt schon jemanden, der das erfolgreich ausgefüllt hat, oder? Ich habe hier einen iPod Karton (den schwarzen) mit einem kleinen, länglichen Aufkleber und einen braunen Versandkarton mit einem großen, recheckigen Aufkleber wo auch meine Adresse draufsteht. Beim iMac habe ich einen großen Aufkleber, der genauso aussieht wie der auf dem iPod Versandkarton und einen etwas kleineren (fast quadratischen) Aufkleber mit Seriennummer / Ethernet ID / BT-ID/Parts Nr. und so weiter!

Apple schreibt dazu folgendes:

Schneiden Sie die UPC-Etiketten aus den Versandkartons der qualifi zierten Produkte aus. Die Apple UPC-Etiketten sehen in etwa wie hier dargestellt aus. Achten Sie darauf, dass Sie die Etiketten vollständig ausschneiden, das heißt einschließlich Teilenummer mit Strichcode, Seriennummer, Produktbeschreibung und aller
Kartonschichten. Geben Sie die Teilenummer und die Seriennummer der qualifi zierten Produkte unten an. Von der Kartonschicht abgetrennte UPC-Etiketten
werden nicht akzeptiert.

Was meint Apple nun??? Ich möchte nur ungern die falschen Kartons zeerschneiden oder nacher wohlmöglich auch nochmal was nachschicken müssen! Was sind die UPC Etiketten? Apple spricht von Versandkartons, was ist damit beim iPod gemeint, der schwarze oder der braune? (Meiner Meinung nach doch wohl der braune, also die Umverpackung!) Es gab doch auch mal bei Apple ne schöne bebilderte Anleitung, oder? Kennt noch wer Info Links?

Mfg applefreak
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Kartons, nicht der OVP, sind so kleine Aufkleber drauf, auf denen die Artikelnummer und so stehen!
Die musst du ausschneiden und abschicken!
 
soweit ich mich erinnern kann lief das angebot mac plus ipod bis 8.oktober.
wurde von vielen eh so interpretiert, dass es noch mal die verkaufszahlen vor der kleine updateserie kürzlich anheben sollte.

also für all jene, die sowiso auf das powerbook update gewartet haben, ist die sache völlig belanglos, weil die aktion zum zeitpunkt der neuveröffentlichung schon längst geschichte war...
ausserdem tut man sich etwa bei den neuen pbs ohnehin gut 200euro sparen, weil die preise ein weing gepurzel sind.

...
ich glaub ich sollte mir einfachere sätze angewöhnen kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
schlauebohne schrieb:
Auf den Kartons, nicht der OVP, sind so kleine Aufkleber drauf, auf denen die Artikelnummer und so stehen!
Die musst du ausschneiden und abschicken!

Auf der braunen Umverpackung ist nur ein großes UPS (united parcel service) Label !! Da steht nur Adresse, Absender und so, kein Hinweis auf den Inhalt. Also doch auf dem schwarzen originial Karton?

soweit ich mich erinnern kann lief das angebot mac plus ipod bis 8.oktober.
wurde von vielen eh so interpretiert, dass es noch mal die verkaufszahlen vor der kleine updateserie kürzlich anheben sollte.

also für all jene, die sowiso auf das powerbook update gewartet haben, ist die sache völlig belanglos, weil die aktion zum zeitpunkt der neuveröffentlichung schon längst geschichte war...
ausserdem tut man sich etwa bei den neuen pbs ohnehin gut 200euro sparen, weil die preise ein weing gepurzel sind.

...
ich glaub ich sollte mir einfachere sätze angewöhnen

darum gings nicht, ich habe vor dem 8. oktober bestellt und will jetzt, wo ich endlich zeit gefunden habe, mein Geld zurück ;)


Hat noch wer genaue Angaben?
 
also ich habe letztes Jahr nur die Etiketten aus den braunen Versandkartons ausgeschnitten und eingeschickt und das Geld bekommen (nach 8 Wochen oder so). Und dieses Jahr habe ich wieder "nur" die aus dem braunen Versandkarton ausgeschnitten, wobei bei dem iPod Karton das Problem war, dass da ein TNT Aufkleber über der UPC Etikette war, habe dann eine Kopie von der UPC Etikette auf dem Verpackungskarton gemacht und mitgeschickt...
noch habe ich keinen Scheck bekommen, aber es ist auch noch nicht so lange her!
 
mmh...bei mir ist nur ein Aufkleber drauf...! Der von UPS....ist das automatisch der UPC Aufkleber?
 
Kurze Liste für eine erfolgreiche Rückerstattung:

1. alle ausgeschnittenen Etiketten von den braunen Versandkartons
2. die Aufkleber der Originalverpackungen von Mac und ipod (1 Aufkleber pro Verpackung; enthält u.a. die Seriennummer
Die Etiketten dürfen nicht vom Karton abgelöst werden!
3. Nachweis, dass man Student/Dozent/Lehrer ist (z.B. Kopie vom Studentenausweis)
4. ausgefüllter Coupon von Apple
5. Kopie des Lieferscheins
6. Kopie der Rechnung

Das ganze muss innerhalb von 45 Tagen nach Kaufdatum abgeschickt werden (Poststempel).

Dann klappt's auch mit dem Geld! :)

P.S. Vor dem Abschicken sollte man für die eigenen Unterlagen von allem eine Kopie anfertigen, falls unterwegs was abhanden kommt.
 
Zurück
Oben Unten