Studentenverbindung

Apu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Dieses Angebot von wegen 150€, wenn man ein Computer und Ipod kauft verwirrt mich ein wenig.
Un Zwar: das "12' ibook mit CD-Rom Laufwerk" ist ausgenommen.
Das 12' ibook hat aber ein DVD/CD-RW laufwerk. Ist es qualifiziert? Oder ist das standard 12' Ibook damit gemeint und per se ausgeschlossen?
 
Ich denke, die meinen die spezielle Edu-Version, die gibts immer noch nur mit CD-ROM wenn ich mich nicht irre. Wos das allerdings gibt weiß ich nicht...
 
hallo apu,

diese einschraenkung wurde von apple aufgehoben... schau doch mal in den bedingungen des angebotes nomma nach...

ciao

dsquared
 
Außerdem handelte es sich um das Combo-Laufwerk, im Gegensatz zum Superdrive (DVD-RW/CD-RW)
 
ich hab auch diese "studentenverbindung" emacht und jetzt alles eingeschickt an apple ich hoffe es kommt bald zurück also der scheck mit 150 euro! :)
 
hast du wirklich den karton ausgeschnitten?? ich mag ehrlich gesagt nicht da rumschnippeln... was ist wenn ich das wieder verkaufen will?
 
tach,

hab montag bei apple angebimmelt. das sogenannte cd-rom laufwerk ist ne art übersetzunungsfehler. das modell gibt es hier ja wie wir alle wissen gar nicht und so ist das "kleinste" modell eins mit combo und das zählt mit bei der aktion.

wusstet ihr, dass man die kartonschnibbsel nach england schicken muss und dann bei auslandsüberweisungen gebühren anfallen... (siehe kleingedrucktes im pdf).
bin ja mal gespannt, was von den 150 euros denn dann hier so ankommt. proto, wechselkurs, bankgebühren ... super angebot ...
 
lol wieso ueberweisung... man bekommt doch einen scheck
 
macbett schrieb:
bin ja mal gespannt, was von den 150 euros denn dann hier so ankommt. proto, wechselkurs, bankgebühren ... super angebot ...

:eek: :eek: :eek:

Aber da ist was dran! Erfahrungen??!
 
Kannst froh sein, wenn 3/4 von dem Geld ankommt. So wars zumindest bei mir mit Auslands Schecks. Sind Abzocker die banken.
 
kazuo schrieb:
lol wieso ueberweisung... man bekommt doch einen scheck

Richtig. Und bei einem ausländischen Scheck darfst Du dich auf eine saftige Gebühr seitens der Bank einstellen.
Wenn Sie natürlich für diese Aktion deutsche Schecks haben...
 
Weiß jemand wieviel das bei den verschiedenen Banken so kostet den Scheck einzulösen?
 
Also Volksbank (bei denen ich zum Glück nicht mehr bin) waren es damals 15 bis 20 DM aus den USA - ohne Gewähr.
 
also ich hab im Nov.2004 die CashBack-Edu-Aktion mitgemacht (200Euro zurück per Scheck) und hab glaube alles so Anfang Dez. weggeschickt. Der Scheck kam so mitte Februar, damit sind die Leute nicht die schnellsten. Ich glaub mir wurden so 5 Euro Gebühr abgezogen von der Bank (habs aber über eine verwandte Mitarbeiterin machen lassen).
Wenn ihr wenig geduldig seid, dann ruft im Store an und fragt wie es aussieht. Bei mir haben sie gleich währenddessen mit der Firma kommuniziert die das abwickelt und mir Eingangsbestätigungen gegeben und diverse Bearbeitungsnummmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iceprincess schrieb:
naja ich hab den versandkarton ausgeschnitten so wie es hier steht:

http://images.apple.com/de/education/backtoschool/pdf/BTS_Coupon060905-DE.pdf

den VERSANDKARTON! das war bei mir der braune und jetzt kommt ein brief das ich den nicht mitgeschickt habe?!?!??! das verstehe ich nicht?!

muss ihc da jetzt wirklich aus dem schönen weißen karton das ausschneiden???
c) Die UPC/Strichcode-Etiketten
der Originalkartons aller Apple Produktverpackungen. Die UPC/Strichcode-Etiketten müssen vollständig aus dem Versandkarton ausgeschnitten werden, d.h. einschließlich aller Kartonschichten. Ferner müssen die UPC/Strichcode-Etiketten die
Teilenummern mit Strichcodes, Seriennummern mit Strichcodes und Produktbeschreibungen umfassen.

Ja, Du musst aus den schönen Kartons die Etiketten ausschneiden, so wie es in den Bestimmungen steht! So schwer hat Apple sich doch nicht ausgedrückt… :D

Wenn Du allerdings auf die 150 € verzichtest (abzüglich Bankgebühr), dann musst Du auch keinen Karton einschneiden. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
buzzy79 schrieb:
c) Die UPC/Strichcode-Etiketten
der Originalkartons aller Apple Produktverpackungen. Die UPC/Strichcode-Etiketten müssen vollständig aus dem Versandkarton ausgeschnitten werden, d.h. einschließlich aller Kartonschichten. Ferner müssen die UPC/Strichcode-Etiketten die
Teilenummern mit Strichcodes, Seriennummern mit Strichcodes und Produktbeschreibungen umfassen.

Ja, Du musst aus den schönen Kartons die Etiketten ausschneiden, so wie es in den Bestimmungen steht! So schwer hat Apple sich doch nicht ausgedrückt… :D

Ich finde schon das das in die Richtung un die Poster-X das gemacht hat richtig ist. :confused:
 
Die Betonung liegt auf "alle Apple Produktverpackungen"!
 
gut dann werde ich wohl meinen karton suchen müssen ob ich den noch hab.. ich dachte mir unter verpackung den braunen karton, aber naja... egal danke für eure hilfe!

lg :)
 
Zurück
Oben Unten