Studentenrabatt - Wie viel Prozente bekommt man?

DB7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
164
Reaktionspunkte
2
Moin ,

ich habe vor mir das neue iPad zu kaufen, und studiere an der Uni Duisburg-Essen. Weiß einer wie viel Prozent Rabatt man tatsächlich bekommt?
Finde nirgends eine Angabe.
 
Fürs iPad gibt's keine Prozente. Ebenso für das iPhone, iPod und Apple TV.
 
Super danke! Das hat auch soweit geklappt, nur wird mir dann angezeigt, dass ich für das iPad den vollen Preis ohne Rabatt zahlen muss. Oder bekomme ich für das iPad keinen Rabatt?
 
Siehe einen Post über dir. Rabatt gibt es nur Notebooks und Desktop-Computer.
 
Super danke! Das hat auch soweit geklappt, nur wird mir dann angezeigt, dass ich für das iPad den vollen Preis ohne Rabatt zahlen muss. Oder bekomme ich für das iPad keinen Rabatt?

Voller Preis ohne Rabatt bedeutet ziemlich sicher, dass es keinen Rabatt auf das Gerät gibt.

Das sollte einem Uni-Besucher aber eigentlich auch selbst einfallen...
 
ich habe vor mir das neue iPad zu kaufen, und studiere an der Uni Duisburg-Essen. Weiß einer wie viel Prozent Rabatt man tatsächlich bekommt?
Finde nirgends eine Angabe.

Mir geht es auch so, in Wien. Ich möchte ein mac mini kaufen. Wo kann man sich Infos zum Rabatt holen?
 
Siehe hier und weitere Infos auf diesen Seiten. Der prozentuale Rabatt ist von Artikel zu Artikel unterschiedlich.
 
Nicht nur von Artikel zu Artikel unterschieden, sondern in manchen Fällen wohl gar kein Rabatt. Für Mac Mini habe ich nichts gefunden. Oder?
 
Leute, wenn man keine Ahnung hat.. Einfach mal Fr*sse halten. :rolleyes:

Bei uns an der Uni gibt es auf's iPad 12 Prozent.
 
... und dann gibt es Meldungen mit dem Ton von Saugkraft -- na ja, das ist halt die Kehrseite von Foren.
 
Scheint wohl so zu sein. Damit mache ich aber gerne solange weiter bis auch der letzte kapiert hat, dass man sich exakt ausdrücken sollte, ohne Pauschalaussagen zu verbreiten, die schlichtweg falsch sind. Anders verstehen es einige leider nicht.

Es gibt sehr wohl Rabatt auf iPads. Nur eben nicht an allen Unis.
 
es geht um mac minis. Was ist da exakter auszudrücken? Mach mal eine kleine Pause und leg nachher wieder los.
 
ich habe vor mir das neue iPad zu kaufen, und studiere an der Uni Duisburg-Essen. Weiß einer wie viel Prozent Rabatt man tatsächlich bekommt?
Finde nirgends eine Angabe.

Fürs iPad gibt's keine Prozente. Ebenso für das iPhone, iPod und Apple TV.

Siehe einen Post über dir. Rabatt gibt es nur Notebooks und Desktop-Computer.

Voller Preis ohne Rabatt bedeutet ziemlich sicher, dass es keinen Rabatt auf das Gerät gibt.

Das sollte einem Uni-Besucher aber eigentlich auch selbst einfallen...

Leute, wenn man keine Ahnung hat.. Einfach mal Fr*sse halten. :rolleyes:

Bei uns an der Uni gibt es auf's iPad 12 Prozent.

Muss ich das noch kommentieren?
 
Und hier wurde nach einem Mac mini gefragt.
Ja. Und? Darauf habe ich aber nicht geantwortet. Die Ursprungsfrage desjenigen, der den Thread eröffnet hat, drehte sich um ein iPad. Insofern weiß ich auch nicht, warum sich hier plötzlich Leute angesprochen fühlen, die ich gar nicht gemeint hab.

Das mit der Pause ist ne gute Idee. ;)
 
Zurück
Oben Unten