Studentenrabatt bei Gravis

G

G-SAS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

wie ist das bei Gravis mit dem Studentenrabatt?
Bekommt man die Sachen billiger? Falls ja um wieviel? Falls nein, was kriegt man dann?
 
Meines Wissens den gleichen Rabatt woe im Apple EDU Store.
Das bezieht sich naürlich auf nur auf Apple Produkte.
 
hallo,
also wenn du geld sparen willst kaufe nicht bei gravis.
da bekommst gutscheine für produkte und nen ca 80 euro gutschein.
also so doll ist es nicht.
würde immer im apple store online einkaufen.
super liebe leute und toller service.

gruß.

rap
 
@janosh
Die Gutscheine gibts nur bei Onlinebestellung wie es aussieht.
 
RAP schrieb:
hallo,
also wenn du geld sparen willst kaufe nicht bei gravis.
da bekommst gutscheine für produkte und nen ca 80 euro gutschein.
also so doll ist es nicht.
würde immer im apple store online einkaufen.
super liebe leute und toller service.
rap

Der Applestore ist aber überteuert. Bei Macatschool würde ich 70€ gegenüber dem Apple Edu Store sparen.
 
Macatschool ist doch der Kram, wo man Zig Sachen zum Mac dazubestellen muss, damit der Rabatt greift, oder?
 
also ich habe mir da auch schon so viel angesehn.
habe heute noch ein mbp 2,16 mit 200 gb bestellt super preis.
das ist auf jeden fall besser als bei gravis.
 
StruppiMac schrieb:
Macatschool ist doch der Kram, wo man Zig Sachen zum Mac dazubestellen muss, damit der Rabatt greift, oder?

Bischen Verarsche ist das schon, dass da steht Macbook ab 929€. Wenn man keine Zusatzpaktete nimmt, kostet es nämlich mehr. Aber trotzdem kriegt man sonst nirgendwo ein 2GHz Macbook für 1133€.
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    19,4 KB · Aufrufe: 191
Aber nur gültig vom 24.4. bis zum 21.5. ;)
Ist mit dieser Bring-In-Garantie AppleCare gemeint?
 
Gravis gibt nur Gutscheine aus. Diese sind ohne Mindestbestellwert einlösbar. Wenn man also einen 80 EUR gutschein hat, bekommt man einen Shuffle dafür oder sonstiges aus dem Sortiment.
 
@elkaracho,
Danke!
 
Also somit bringts Gravis für Studenten nur, wenn sie sich eh noch nen Ipod oder ähnliches kaufen wollen. Mein Macbook würde mich gleich viel kosten, wie wenn ich es im Apple-Edu-Store kaufe, nur dass ich noch nen was dazukaufen müsste um das gleiche zu sparen, was ich bei Apple umsonst spare. :confused:

Macatschool topt keiner. Unimall ist auch geil, aber nur wenn mann auch noch ne Tasche oder z.B. Parallels kaufen will.
 
Gravis ist zu teuer, aber was ist mit Cancom. Gestern gesehen: mbp 2,33 160GB HDD für 2079 € !?

Edit: Das war Nettopreis
 
Zuletzt bearbeitet:
Solltest du in oder in der Nähe von Hamburg, Bremen oder Berlin wohnen, würde ich dir M&M Trading für den Kauf von Apple Hardware empfehlen. Die geben den Studentenrabatt direkt weiter und haben im Vergleich zum Apple Onlinestore den Vorteil, dass man einen freundlichen Verkäufer vor Ort ansprechen kann. Dies ist mir bei Gravis noch nie gelungen. Meist fangen die dann hinterm Tresen untereinander zu streiten an. Aber ich will eigentlich keine neue Gravis Debatte lostreten...
 
G-SAS schrieb:
Also somit bringts Gravis für Studenten nur, wenn sie sich eh noch nen Ipod oder ähnliches kaufen wollen. Mein Macbook würde mich gleich viel kosten, wie wenn ich es im Apple-Edu-Store kaufe, nur dass ich noch nen was dazukaufen müsste um das gleiche zu sparen, was ich bei Apple umsonst spare. :confused:

Macatschool topt keiner. Unimall ist auch geil, aber nur wenn mann auch noch ne Tasche oder z.B. Parallels kaufen will.



Das Zeug muss man hier - im Gegensatz zu M@s- nicht kaufen, sondern bekommt noch was geschenkt. were sein neues MacBook auch ordentlich schützen will nimmt doch gerne eine Tasche für geschenkt, oder?

http://www.unimall.de/produkte,weiteredetails,apple,170-520,a7fb9907c535a27c9cd18e3485048b74.html
 
Zurück
Oben Unten