Studentenaktion / BTS 2006 - Wer hat schon das geld zurück?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von PhilippZ, 30.09.2006.

  1. PhilippZ

    PhilippZ Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe gerade einen Brief von Apple bekommen..
    Ablehnung für die BTS Studentenaktion (apple + ipod)

    gründe für die Ablehnung .. status als Student nicht nachgewießen ..



    mmm hat sonst jemand schon soetwas bekommen ..

    wie soll man denn seinen Status beweisen?
    ich habe eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung eingeschickt, die ab 1.10 gilt?

    was habt ihr eingeschickt, die ihr schon das Geld zurück habt ..
    oder ihr, die es gerade abgeschickt habt



    vielen Dank,
    Philipp
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2006
  2. ms510

    ms510 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Welche Bescheinigung hast du denn geschickt? Ich habe mal vorsichtshalber die vom letzten und aktuellen Semester geschickt. Bestellt habe ich ja noch im letzten Semester(August) aber bearbeitet wirds bei denen ja im neuen (September/Oktober). Vielleicht ja deswegen?

    Habe aber bisher noch keine Antwort bekommen. Brief ist aber angekommen, zumindestens laut der Sendungsverfolgung der Post.
     
  3. genetic2k

    genetic2k MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hab weder nen Brief, noch das Geld bekommen...
     
  4. PhilippZ

    PhilippZ Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    habe nur die vom aktuellen geschickt .. vll liegt es daran ..
     
  5. XC-MTB

    XC-MTB MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hab mein Geld gestern bekommen, hat von der Bestellung bis dahin ca. 5 oder 6 Wochen gedauert.
    Einschicken musst du alles was auf dem Zettel steht und dann besser auf neuesten Stand. Eine Bescheinigung vom letzten Semester kommt nicht gut.

    Einfach geduld haben und sich in allen Belangen mühe beim Ausfüllen geben.

    Viel Erfolg

    Matze
     
  6. doak

    doak MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Danke fuer die Info.
    Kannst du nochmal bestaetigen ob man wirklich die original Schachtel zerschneiden muss, oder ob doch die Strickcodes auf der braunen "Post"-Schachtel gemeint sind?

    doak
     
  7. ms510

    ms510 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    HAHA...ich hab dann heute auch einen Brief mit der Ablehnung bekommen.
    Hätte wohl angeblich keinen Nachweis über die gekauften Geräte erbracht. Rechnungskopie lag aber bei. Naja. Mit Apple telefoniert und jetzt soll ich die Rechnung nochmal faxen. Kann sein das die das verschlampt haben. Saftladen. Da soll sich Apple mal ne bessere Firma für die Abwicklung suchen.
     
  8. PhilippZ

    PhilippZ Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    @ms510

    ohh ja saftladen
    schau mal deine pms an bitte :)
     
  9. sDesign

    sDesign MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    38
    musstet Ihr die Schachtel zerschneiden oder kann man den Aufkleber auch ganz vorsichtig ablösen?
     
  10. NuclearPower

    NuclearPower MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    man muss beide Verpackungen zerschneider. Ablösen/Abziehen darf man NICHT. Habe das Geld nach ca. 3-4 Wochen bekommen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen