Studentenaktion auch für Nano?

SsteveE

SsteveE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
1.115
Reaktionspunkte
3
Hallo leute!

Auf der apple website steht immer noch nicht, ob die neue Studentenaktion (150Euro zurück bei Kauf eines Mac und iPod) auch für den Nano gilt. Es steht immer noch iPod Mini, aber den Mini gibts ja nicht mehr. Er wurde doch durch dene Nano sozusagen ersetzt. Wisst ihr was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, geht nicht. Wurde in den zahlreichen iPod Nano- und dem Studentenverbindungsthread schon mehrfach behandelt.

Gruß,

macmadrid
 
Und den Mini gibt's logischerweise nicht mehr im Apple Store. :motz
Ganz toll, nen großen ipod mag ich nicht, hab schon genug Krempel in den Taschen rumfliegen. Sowas wie ne Handtasche geht als Mann leider garnicht, um den zusätzlichen Stauraum beneide ich die Frauen ;)
 
Also, wenn der Nano nicht geht, dann halt einen superfreundliche iPod 20GB photo... :D
 
@E.Hindman: Schon mal im Store angerufen? Vielleicht haben die ja noch Minis auf Lager. Einen Versuch ist es, denke ich, jedenfalls wert.

Gruß,

macmadrid
 
Eventuell werd ich das Mitte nächster Woche tun, allen Gerüchten zufolge tut sich dann was bei den Powerbooks. Ohne "Studentenverbindung" ist mir ein ipod (jeglicher Art) ganz ehrlich zu teuer, wirklich dringend brauch ich dann doch keinen MP3 Spieler. Obwohl so ein gewisses "habenwill" immernoch zugegen ist...
 
In der Apple eNews vom 14.9.05 stehts auch:

***Das Angebot gilt nur für qualifizierte Endbenutzer, die im Apple Store Bildung (Einzelpersonen) einkaufen. Ausgenommen das 12" iBook mit CD-ROM-Laufwerk sowie eMac und Mac mini Modelle. Der Rabatt beträgt 150€ vom Kaufpreis eines qualifizierten Mac plus eines iPod oder iPod mini (ausgenommen der iPod shuffle und der iPod nano). Es gelten zusätzliche Bestimmungen.

Den Mini gibts immernoch in Zusammenhang mit der Studentenverbindung, ansonsten Amazon oder höflich bei der Apple Hotline nachfragen.
 
Zurück
Oben Unten