Studenten, wieviel habt ihr für euer Macbook gezahlt?

offtopic-modus:
ich kenn deren Uni nicht, aber womit ist die denn so schlecht?
 
Hi, wie ich sehe, war bis jetzt noch kein Angebot so günstig wie meins :D

MacBook black 1087,56€ + Apple Parts & Labour 126,44€ + Urheberrechtsabgabe 8,55€ für insgesamt 1222,55€!!!
 

Anhänge

  • Rechnung_Teil1.png
    Rechnung_Teil1.png
    17,6 KB · Aufrufe: 145
  • Rechnung_Teil2.png
    Rechnung_Teil2.png
    28,3 KB · Aufrufe: 121
mobilephoner schrieb:
offtopic-modus:
ich kenn deren Uni nicht, aber womit ist die denn so schlecht?


Naja, war kein Statement zur Uni, die kenn ich auch nicht...
Scheint mir aber echt ein bißchen kaffig zu sein. Und in der Nähe direkt ist nur Karlsruhe. Auch nicht so toll.
Aber muss jeder selbst wissen.
 
@ burro: gibts Parts and labour noch? ich dachte, das wäre vor ein paar Jahren abgeschafft worden. Wie und wo kann man das denn finden?

danke
 
Zwiebelfisch schrieb:
@ burro: gibts Parts and labour noch? ich dachte, das wäre vor ein paar Jahren abgeschafft worden. Wie und wo kann man das denn finden?

danke


Hi! Ja das gibt es noch. Aber nicht mehr im Store, sondern nur telefonisch. Desweiteren war mein Angebot auch ein Bundle, welches das MacBook und das Parts & Labour Agreement enthielt. Ich habe es also nicht einzeln bestellt.

Gruß Burro!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwiebelfisch
Burro! schrieb:
Hi, wie ich sehe, war bis jetzt noch kein Angebot so günstig wie meins :D

MacBook black 1087,56€ + Apple Parts & Labour 126,44€ + Urheberrechtsabgabe 8,55€ für insgesamt 1222,55€!!!


Musstest du das Zubehör extra dazu kaufen, damit das günstige Angebot für das Macbook black zustande kommt?
 
Xfoe schrieb:
Musstest du das Zubehör extra dazu kaufen, damit das günstige Angebot für das Macbook black zustande kommt?


Wie gesagt es war ein Paket. Und ich musste das MacBook black in der Standartausführung kaufen. Also es waren keine Upgrades möglich. Aber wer kauft schon Speicher oder ne größere Festplatte bei Apple.......:cool:
 
Trotzdem ein super Angebot. Hast du deinen Macbook in einem deutschen AoC gekauft?
 
@Xfoe

Jepp, habe ich. Im AoC meiner FH in Köln.
 
attachment.php



Das hier ist der Preis mit SAE-Rabatt. So hab ichs grade gekauft.
 

Anhänge

  • Bild 1.gif
    Bild 1.gif
    29,9 KB · Aufrufe: 378
Was ist SAE wenn man fragen darf? School of Audio Engineering?
 
performa schrieb:
AoC Schweiz.
Mit... denke ich.
Ich dachte, die FH soll ganz gut sein...:)


Das stimmt allerdings, über die FH da hab ich bisher gutes gehört. :)

Aber jetzt mal zurück zum Thema.
Ich habs bei M@C gekauft, ein weißes mit 1,25 GB (gerade zu 2GB Speicher aufgerüstet, also jetzt mit 1GB von JessenLenz und einem von DSP..., mal gucken, wie es mit zwei Modulen verschiedener Hersteller so läuft..) und ner 80GB Festplatte. Hat 1293€ gekostet.
Dachte eigentlich, das wär ein Schnäppchen gewesen, aber wenn ich mir hier so die Preise angucke.... :mad:
 
Banky Edwards schrieb:
Was ist SAE wenn man fragen darf? School of Audio Engineering?

jupp!

Die haben Ihren eigenen AppleStore wo auch "Ehemalige" einkaufen dürfen. So wie ich.
 
Bei der Powerschool.ch-Aktion gab es damals die Standardversion für 880€.
 
Zuletzt bearbeitet:
z.Z. gibts das da für 1579 CHF, also 999 EUR.
Aber 880 ist schon extrem günstig..
 
MB 2,0 white, 80 GB HDD, 1 GB RAM = 1207 Euro
telefonisch bei Apple.
 
"Jetzt einen Mac kaufen und einen iPod zum Sparpreis erhalten. Diese Aktion ist in Verbindung mit den Preisen von Apple für Kunden aus dem Bildungsbereich inkl. Apple on Campus Preisen gültig."

Gilt diese iPod Aktion auch für AoC oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?

Dann käme man ja bei einem Rabatt von 160€ und dem wiederverkauf des iPod
auf einen Preis von knapp 800€ für ein Macbook.:)
 
was isn für schüler am billigsten?mac@school?
 
Xfoe schrieb:
"Diese Aktion ist in Verbindung mit den Preisen von Apple für Kunden aus dem Bildungsbereich inkl. Apple on Campus Preisen gültig."

Gilt diese iPod Aktion auch für AoC oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?
Was kann man da falsch verstehen? :eek:
 
Zurück
Oben Unten