Studenten Aktion (iPod Rabatt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also auf den Coupons hier kann ich mir aussuchen ob ichs überwiesen kriegen will oder lieber nen Scheck. Beim Scheck sogar mit dem Hinweis dass da eventuell hohe Bankgebühren anfallen können :).
 
Mir wurde von Unimall gesagt, dass diese Unsitte mit dem Scheck mittlerweile auch anders und besser geht, sprich mit Überweisung auf das eigene Konto.
 
Genau wie ich sage, man braucht halt nur von seiner Bank SWIFT/IBAN-Code und die Adresse. Scheinbar überweisen sie trotzdem aus dem Ausland aber das braucht uns ja nicht kümmern :).

Boah ich platz gleich vor Spannung wegen dem Ami-Store der down ist. Wenn da heut abend n neuer iPod drin is stornier ich nochmal. Wobei auf dem BTS-Coupon ja blöderweise ganz explizit die aktuellen Modelle aufgeführt sind. Aber vielleicht ändern sie das auch? Wer weiss =). SPANNUNG! Hätte nie gedacht dass ich nur wegen einem Store, der offline ist, so mitfiebere :).
 
andere Formen des Rabatts

Hi!
Mich würde interessieren, ob es auch andere Rabattaktionen auf Macbooks geben wird (schonmal gegeben hat). Oder läufts immer nur über Gimmicks?
 
Nur mal zusammenfassend: Eine Bestellung über unimall.de könnte so aussehen, oder?
- iMac Core 2 Duo (bzw. irgendein Mac)
- iPod mit 160 € Rabatt
- Drucker mit 90 € Rabatt
- formac watchandgo USB kostenlos

Gibt es schon jemand, der den 250 €-Scheck für iPod und Drucker erhalten hat?
Irgendwie ist das fast schon übertrieben und lässt mich zweifeln, ob das wirklich geht... All diese Aktionen erinnern mich an diese schlechten Werbesendungen im Fernsehen... ("Wenn Sie noch heute bestellen gibts noch ein Messerset und 5 Flaschen Wein gratis!")
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand bitte den rabattcoupon mailen?

den auf der hp kann ich nicht runterladen, kommt dauernd eine fehlermeldung..

den wo mir der apple-mitarbeiter kann ich nicht öffnen :(

über eine email
an sencel [at] gmx punkt net würde ich mich freuen..
 
Hab ihn dir geschickt.
 
JarodRussell schrieb:
Mir wurde von Unimall gesagt, dass diese Unsitte mit dem Scheck mittlerweile auch anders und besser geht, sprich mit Überweisung auf das eigene Konto.


kannst du da auch noch was konkretes dazu sagen?
wird der rabatt auch aufs konto überwiesen?
 
das wär gut...
meint ihr eigentlich dass das noch rechtzeitig ankommt, wenn ichs am 14. verschick?
am 24 wären meine 30 Tage um...


edit.: bzw, meint ihr ich muss da meinen Schülerausweis beilegen, weil den lann ich erst dann besorgen!
 
LnXrooT schrieb:
das wär gut...
meint ihr eigentlich dass das noch rechtzeitig ankommt, wenn ichs am 14. verschick?
am 24 wären meine 30 Tage um...


edit.: bzw, meint ihr ich muss da meinen Schülerausweis beilegen, weil den lann ich erst dann besorgen!

Das Datum des Poststempels zählt.
 
Zählt eigentlich das Lieferdatum oder das Bestelldatum der Bestellung? Es müßte doch eigentlich das Lieferdatum zählen, oder? Hoffe ich zumindest, da ich meinen Brief erst Ende der Woche abschicken kann...

MfG Arne
 
Lesen bildet, einfaches Fragen wegen Faulheit nicht! ;)

Es steht in den Bedingungen, dass das Bestelldatum zählt, alles andere wäre bei Lieferzeiten von 4 Wochen und mehr auch unfair.
 
Pred schrieb:
Lesen bildet, einfaches Fragen wegen Faulheit nicht! ;)

Es steht in den Bedingungen, dass das Bestelldatum zählt, alles andere wäre bei Lieferzeiten von 4 Wochen und mehr auch unfair.

Hast du dich da gerade nicht selber widersprochen?!?
Ich nehme mal an du meinst Lieferdatum ....

Ob das schon jemand mit den 250EUR gemacht hat, würde mich auch interessieren. Werde nämlich auch demnächst mein 2. MacBook bestellen incl. den w-land drucker den sie anbieten und natürlich mit iPod...
 
firewater schrieb:
kannst du da auch noch was konkretes dazu sagen?
wird der rabatt auch aufs konto überwiesen?


Auf dem Formular gibt man seine Kontonummer an, sprich Apple überweist dir direkt auf Dein Konto. Zumindest verstehe ich das so.
 
Sled schrieb:
Hast du dich da gerade nicht selber widersprochen?!?
Ich nehme mal an du meinst Lieferdatum ....

Ob das schon jemand mit den 250EUR gemacht hat, würde mich auch interessieren. Werde nämlich auch demnächst mein 2. MacBook bestellen incl. den w-land drucker den sie anbieten und natürlich mit iPod...

Sag ma, lesen kannst du oder? ;)

Es zählt das BESTELLDATUM, denn bei den hohen Lieferzeiten (ich als Rabattnehmen warte ewig und muss bangen, dass die Ware innerhalb des Aktionszeitraums ankommt) wäre es für den Käufer "unfair", wenn Apple das Lieferdatum als Aktionszeitraum festlegen würde.

Capische? ;)
 
Bei AoC kostet das MacBook 950€, richtig?
Was kostet denn das Update auf 80GB HD?
Die Drucker kosten soviel wie normal im
Apple-Shop und der ipod mit 2GB 24€ in
Verbindung mit der Studi-Aktion?

Gruß
 
SAgma.. Man kann auch nachgucken. Falls du bei AoC einkaufen kannst, dann gehste da jetzt auf deine Seite und guckst nach... Meine Fresse.. Alle unselbstständig hier???????????
 
Pred schrieb:
Sag ma, lesen kannst du oder? ;)

Es zählt das BESTELLDATUM, denn bei den hohen Lieferzeiten (ich als Rabattnehmen warte ewig und muss bangen, dass die Ware innerhalb des Aktionszeitraums ankommt) wäre es für den Käufer "unfair", wenn Apple das Lieferdatum als Aktionszeitraum festlegen würde.

Capische? ;)

Es tut mir leid, aber du könntest das nächste mal deine Ironie besser kennzeichnen...meine Güte...
Du sprichst von Bestelldatum und sagst gleichzeitig, dass alles andere unfair für den Kaufer wäre -> Die Logik soll mal einer verstehen und deswegen habe ich nochmal nachgefragt ;)
 
dsquared2 schrieb:
SAgma.. Man kann auch nachgucken. Falls du bei AoC einkaufen kannst, dann gehste da jetzt auf deine Seite und guckst nach... Meine Fresse.. Alle unselbstständig hier???????????


AoC ist nur aus dem Intranet der Uni einsehbar. Ich bin gerade gut 300km von der UNI entfernt. Nochdazu hat das Rechenzentrum bereits geschlossen.
Soll ich also morgen 600km auf mich nehmen, um nachzugucken, wobei es einige, die die Zahlen im Kopf haben (also gar nicht nachgucken müssten) nur Sekunden kosten würde mir eine gescheite Antwort zu liefern? :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten