Studenten Aktion (iPod Rabatt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, leider nicht...
Würd ich morgen nochmal, da ich die Coupons für heute erstmal beiseite lege. Feierabend.
 
Guten Morgen!

Ich habe gestern Apple nochmal angerufen. Die Frau hat mir gesagt, dass ich alles zusammen nochmals kopieren sollte und dann an die Druckeradresse schicken soll. Hab ich auch so getan. Wenn ich nichts vergessen hab, sollte jetzt alles richtig sein und ich meine Rückzahlung bald erhalten.
Ich werde berichten.
 
Nachtrag: Kopieren der Sachen zur Sicherheit für mich.
Denn mals guten Apettit beim Frühstück! :zeitung:
 
Unimall

mr.drinkalot schrieb:
wenn man sich bei allmaxx anmeldet bekommt man über die cashback funktion dieselben preise wie bei aoc. aoc ist bekanntermaßen die billigtse variante für studenten. somit ist allmaxx eine gute alternative für alle studies deren hochschule nicht bei aoc mitmacht!

Allmaxx verlinkt nur die AoC Sachen nur.
Wenn deine Uni nicht bei AoC dabei ist - was man am besten über Apple direkt checken kann - ist UNIMALL definitiv die beste Alternantive -
Keine Anmelden und Mitgliedschaft, keine Jahresgrundgebühr und jetzt gibt es den fomac DVB-T Box (Wert Euro 69)noch einmal Gratis von UNIMALL dazu. Geliefert wird direkt über Apple. Bei den IPods nanos ist UNIMALL z.B. sogar günstiger wie AoC.
 
Hallo, ich hab mal ein paar Fragen zu dem BTS Programm.
Und zwar kann ich das Programm ja mit einem Drucker kombinieren.
Aber die Etiketten müssen doch an zwei unterschiedliche Adressen. Wie soll das funktionieren? Noch wichtiger finde ich, wenn ich angenommen meine Sachen mitte Sept. bestelle aber im schlimmsten fall erst mitte ende Oktober geliefert wird. Fällt das dann noch in das BTS Programm, da ja eigentlich das Versanddatum zählt.
Ach und wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, wenn ich diese Woche bestelle schon eines der neusten MB zu bekommen (Merom)? Das Update kommt ja definitiv und da mom. alle Versanddaten auf min. 12.09. stehen?!

Ach und noch eine Frage, auf dem Coupon vom BTS Programm steht, dass nur Bestellungen aus dem Apple Education Store gelten, wenn ich aber über Unimall bestelle bekomme ich doch eine ganz andere rechnung. Funktioniert das überhaupt???


OT:
Merom coming to MacBooks & MacBook Pros at AppleExpo Paris
According to several sources, Asustek has been ordered to produce Merom-based MacBooks, while Quanta will produce the Merom-based MacBook Pros.
While it may surprise some people that Apple would give the new processor to the consumer notebook already as well, it does make a lot of sense. First: Yonah (the processor currently used in all MacBook variants) won't become much less expensive once Merom arrives. Instead, it is simply being replaced. Second, and more important for Apple: Merom supports the 64bit extensions, and having 64bit-aware processors in the whole lineup of Macs by the time Leopard is introduced may very well be at the heart of the decision to update the MacBook as well. Plus: Back-to-school as well as the holiday season simply works better for Apple if their main product for students (and the MacBook certainly is, except for the iPod...) has seen a recent upgrade and uses the latest and greatest processors available.
If all goes well, we'll see new iMacs, MacBook Pros and MacBooks in September/October, while the Mac mini is likely to be updated/replaced at MWSF 2007.
Quelle: MTN Forum
 
Bts Unimall

Wenn du es über unimall machst wirst du direkt über Apple (Apple Education Store) beliefert und bekommst auch eine enstprechende Rechnung die du direkt für BTS einsetzen kannst. Die Zugabe erhälst du dann direkt von unimall.
 
Also ich hab grad bei Apple angerufen weil ich eben auch MacBook, Drucker und iPod bestellt habe und die Lieferung aufsplitten wollte (Drucker erst wieder in 3-4 Wochen verfügbar) und da sagte man mir ich könne nur entweder bei dem Back-To-School oder bei dem Drucker mitmachen. Warum sagen die denn jedem was anderes?
 
Ich habe gerade eben mit Unimall zwecks Kombination des iPod Rabattes und des Drucker-Rabattes telefoniert und die haben sich nochmal mit Apple in Verbindung gesetzt. Die Aussage lautet, dass eine Kombination beider Programme auf jeden Fall MÖGLICH ist !!!
 
oh man hier sagt jeder was anderes...
im schlimmsten Fall bleibt ja nur der Kunde auf den Kosten sitzen :mad:

Oder gibts schon leute die beide Kosten erstatt bekommen haben?
 
Auf diesen Fred hin hab ich bei Apple nochmal angerufen, der hat mich dann an seinen Teamleiter weitergegeben und der hat nach Rückfrage gesagt es sei doch beides kombinierbar und ich solle, da zwei verschiedene Adressen für beide Aktionen gelten, alles an die iPod-Adresse schicken und noch n kleines Anschreiben dazupacken dass mir das so vom Apple-Store gesagt wurde. Na gut :)
 
Hab bisher nirgends eine Antwort auf mein Problem gefunden.

Was ist eigentlich mit dem Umtauschrecht von 14Tagen? Bleibt das dann erhalten?

Beispiel: ich bestelle macbook + ipod + Grafur

Macbook gefällt mir nicht und ich wills zurückgeben. Was ist dann?

In dem PDF zu der Aktion steht:

" Die separate Rückgabe von Produkten, die als Komponenten eines Komplettpakets erworben wurden, ist nicht möglich, es sei denn, dies ist gesetzlich zulässig."

Wie hab ich das jetzt zu verstehen? Darf ich das mb dann bei Nichtgefallen nicht zurückgeben? Aber gesetzlich sind mir doch nach dem Fernabsatzgesetz 14tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen garantiert, oder?

Kann mir jemand weiterhelfen? Thx
 
Hi,

also Fernabsatzgesetz gilt, IMMER. Kannst das also nach 14 Tagen zurückschicken. Allerdings werden die das sicher vermerken und du wirst sicher keinen iPod Rabatt bekommen. Aber ich denke, das ist selbstverständlich.
Auch kannst du den gravierten iPod nicht zurückgeben, aber auch das sollte wohl kaum überraschen (wird meine ich bei der Bestellung auch drauf hingewiesen)

cheers

Michael
 
Der Mann an der Hotline sagt dazu: Naja, wenn Ihnen das Macbook nicht gefällt müssen Sie, falls Sie den iPod und n anderen Mac haben wollen, beides zurückschicken und alles neu bestellen. Geht natürlich nur wenn man nicht gravieren hat lassen. Andernfalls kann man kein Back-To-School nutzen. Tja :). Wehe es kommt in den nächsten 2 Wochen ein neues MacBook *GRRRR* :)
 
Servus Jungs und Mädls,

muss man beim iPod-Rabatt-Programm eigentlich die Originalrechnung einschicken oder reicht auch ne Kopie? Habs mir auch schon überlegt, aber ich brauch die Originalrechnung noch.

Grüße aus München
 
TinyMoe schrieb:
Der Mann an der Hotline sagt dazu: Naja, wenn Ihnen das Macbook nicht gefällt müssen Sie, falls Sie den iPod und n anderen Mac haben wollen, beides zurückschicken und alles neu bestellen. Geht natürlich nur wenn man nicht gravieren hat lassen. Andernfalls kann man kein Back-To-School nutzen. Tja :). Wehe es kommt in den nächsten 2 Wochen ein neues MacBook *GRRRR* :)

meine herren ! welch ein bürokratischer Vorgang.....ein Teil gefällt dir nicht...muss du alles wegschicken !

nebenbei 90 € egal welcher Drucker ? HP Deskjet 5940 wäre ja für lau !
 
Rechnungskopie reicht laut dem Typen am Phone.

Der DeskJet nimmt laut Coupon auch teil und im Coupon steht nichts mehr von bis zu 90€ sondern genau 90€. Dennoch würde ich dir persönlich von diesem Drucker abraten wollen, die Folgekosten sind relativ hoch. Ich selbst habe mir einen Canon Pixma IP4200 dazubestellt, kostet dann noch grade mal 29€. Habe bisher nen Canon i865, der auch eigentlich noch einwandfrei funktioniert, aber wenn ich nen neuen bekomme für nichtmal den Preis eines Patronensatzes... why not :). Und der Pixma hat eine integrierte Duplex-Einheit, kann CDs/DVDs bedrucken und hat eine extra Foto-Papier-Zuführung. Alles Dinge die der HP nicht hat. Natürlich spielt auch meine bisherige Zufriedenheit mit dem Canon i865 mit rein ;).
 
Hi, noch ne Frage:
Welche Apple-kauf-Adresse muss man denn auf den Coupons angeben, wenn man das im Apple store oder On Campus Store bestellt ?
 
Hallo, ich wollte auch noch kurz Fragen, wie es aussieht, wenn ich diese Woche bestelle und erst in einem Monat geliefert wird?
Gillt dann die Back to School Aktion noch?
 
Von der Apple-Website
Kaufe bis zum 7. Oktober 2006 einen Mac und du sparst bis zu € 160 bei einem iPod durch [...]
also ist das Kauf- nicht das Lieferdatum entscheidend

cheers

Michael
 
bankgebühren

die rückerstattung bekommt man in form eines eines checks. und mich hat das doch glatt 15 euro an gebühren (commerzbank) gekostet um diesen einzulösen. sollte man auch bedenken, wenn man das angebot wahrnimmt, also bleiben effektiv noch 75 euro übrig. oder gibts da ne andere möglichkeit diesen ohne kosten einzulösen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten