Student Store in AT?

max099

max099

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
241
Reaktionspunkte
19
Gibt es eigentlich einen Apple Store in Österreich, in dem man die Studentenrabatte bekommt?

BTW: wieso haben wir eigentlich keinen eigenen Apple Store Thread im MU?
So viel wie da immer gepostet wird wäre das doch sinnvoll!
 
ja gibt es.
www.mcshark.at
gits glaub ich in wien,linz,graz,innsbruck.
bekommst du entweder 2% rabatt, oder 3 jahre garantie auf die hardware.
ich nehme immer die garantie.
grüsse
ihannes
 
na das ist dann aber nicht ganz vergleichbar mit den studentenpreisen von apple.

MBP kostet da locker 200 weniger. 2 % ist da nix im vergleich...
 
apple care kostet über 400.
das gleiche bekommst du bei mcshark umsonst.
will hier keine werbung machen aber ich find es besser die produkte beim händler zu kaufen.
bessere auskunft, bessere beratung, keine probleme mit er lieferzeit und wenn wo was nicht passt, fah ich zu händler m die ecke und muss nicht extra einschicken.
im apple store kriegst du zb das mbp um 1840.
da ist mir die 3 jahres garantie aber lieber, weil wenn orgendwo mal irgendwas ist nach dem standatgarantiezeitraum zahlt mann sich für reperaturen dumm und deppat.
 
ihannes schrieb:
apple care kostet über 400.
das gleiche bekommst du bei mcshark umsonst.
will hier keine werbung machen aber ich find es besser die produkte beim händler zu kaufen.
bessere auskunft, bessere beratung, keine probleme mit er lieferzeit und wenn wo was nicht passt, fah ich zu händler m die ecke und muss nicht extra einschicken.
im apple store kriegst du zb das mbp um 1840.
da ist mir die 3 jahres garantie aber lieber, weil wenn orgendwo mal irgendwas ist nach dem standatgarantiezeitraum zahlt mann sich für reperaturen dumm und deppat.

brauch keine apple care. für mich unnötig, daher auch teurer. wenn jemand die AC kaufen möchte, kann er sich auch diese garantie beim shark holen...
 
kann mir wer sagen wieso die garantie beim mcshark für schüler ab 19 ist?

ich würde verstehen wenn sie für schüler auf höher bildenden schulen wär und ich würde verstehen wenn sie für schüler ab 18 wär aber wieso ab 19?

hab eine mail an sie geschickt ob ich sie auch bekommen könnte wenn ich 18 bin.

btw weiss jemand ob der mcshark nur die "fertigen" macbook pro hat oder auch customizede?

weil ich bräuchte das billigere MBP 15" aber mit 2 GB ram ...

PS: hab noch keine antwort von mcshark bekommen
 
tide schrieb:
kann mir wer sagen wieso die garantie beim mcshark für schüler ab 19 ist?

ich würde verstehen wenn sie für schüler auf höher bildenden schulen wär und ich würde verstehen wenn sie für schüler ab 18 wär aber wieso ab 19?

hab eine mail an sie geschickt ob ich sie auch bekommen könnte wenn ich 18 bin.

btw weiss jemand ob der mcshark nur die "fertigen" macbook pro hat oder auch customizede?

weil ich bräuchte das billigere MBP 15" aber mit 2 GB ram ...

PS: hab noch keine antwort von mcshark bekommen

hat wohl was mit juristischen finessen zu tun... shark versichert ja bei irgend einer versicherung und die wiederum stellt gewisse anforderungen... wäre zumindest eine logische erklärung.
 
www.oncampus.at
-12% auf alle Macs...
Das ist irgendwie der österr. Education Store.
McShark ist ja eine eigene Firma, on Campus dagegen Apple.
 
Zurück
Oben Unten