Stubby - eure Erfahrungen?

devo

devo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
1.062
Reaktionspunkte
535
Sichere DNS Abfragen sind ja in aller Munde zur Zeit und nicht nur Google DNS unterstützt sichere Abfragen, auch Cloudflare oder IBM.

Stubby wäre wohl das Mittel der Wahl für OSX.

Ja, ich werds mir selbst installieren, aber ich würd auch gern lesen, wie eure Erfahrungen damit sind. Also Nerds, rückt raus mit euren allday Erfahrungen!

Edith: Installation ging schnell, hab Homebrew ja eh drauf. Die GUI ist auch schnell installiert und easy peasy. Die Fritzbox macht keinen Ärger wegen Port 853, aber natürlich geht die lokale Namensauflösung "fritz.box" nicht mehr.
ASchade eigentlich, dass die Fritzbox nicht auch gleich DNS over TLS kann, dann wär das ganze Netzwerk dahingehend sicherer.
 
In aller Munde? Mir ist das neu.
 
Zurück
Oben Unten