Struktur im Bild

sucher2010

sucher2010

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Bild bekommen (Originalgröße 5x7 cm), daß ich für einen Freund eingescannt (Mein Scanner: EPSON PERFECTION V300 PHOTO) habe. Er möchte das Bild mindestens 13 x 18 cm groß ausgedruckt bekommen.
Dieses Bild hat diese Struktur.jpg Struktur.:confused: Das ist nur ein kleiner Ausschnitt vom Bild - auf dem Original ist natürlich das ganze Gesicht drauf:)!
Wie kann man diese Struktur deutlich verringern, bestenfalls ganz verschwinden lassen, ohne daß die Details im Bild verloren gehen oder das Bild an Schärfe verliert?
 
Das ist die Struktur von dem Fotopapier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcruncher
Ja, das ist die Struktur vom Fotopapier.

Und entschuldigt, daß ich Euch mit solch einer Frage belästigt haben sollte, kommt auch nicht so schnell wieder vor.
Werde wohl demnächst erst Mal Google (weiß alles - von jedem) fragen, wenn ich ´ne Frage habe.

Trotzdem vielen Dank, ihr habt das Bild gerettet, und darauf kommt es an:). Danke, Danke, Danke.
 
Zurück
Oben Unten