Struktur der Diagramme in Keynote ändern

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Stevenbecker, 11.06.2006.

  1. Stevenbecker

    Stevenbecker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2006
    Hallo. Die Suche hat mich nicht weitergebracht, wahrscheinlich steh ich nur auf dem Schlauch, aber wie kann ich denn in Keynote die Struktur eines Diagrammes umstellen (zB von Marmor auf Holz)?
    Danke schonmal...
     
  2. oekoabfalleimer

    oekoabfalleimer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Musst im Informationen-Fenster auf den Reiter Grafiken gehen (der fünfte von links), den zu ändernden Teil markieren und dann z.B. von Struktur auf Farbe umstellen.
     
  3. Stevenbecker

    Stevenbecker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2006
    Das hab ich auch rausgefunden. Aber wie Stelle ich von einer Struktur auf eine andere um? Wie mache ich aus Marmor Holz?
     
  4. oekoabfalleimer

    oekoabfalleimer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.02.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen