Stronghold auf VPC?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Strike, 14.12.2003.

  1. Strike

    Strike Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2003
    Ich möchte mir ein iBook anschaffen, allerdings will ich auch ab und zu mal ein Strategiespiel spielen.
    Da ja in der Gamestar Stronghold draufwar, habe ich mir die Zeitung geholt.
    Jetzt aber das Problem: Ich möchte das Spiel auch auf dem Mac spielen und das geht ja nur mit dem Virtual PC. Hat schon jemand das Spiel auf dem VPC gespielt?
    Läuft es flüssig oder ist es unspielbar?

    Ich wäre froh über ein paar Antworten.
     
  2. Myraculix

    Myraculix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    hallo,

    also stronghold gibts schon auch für den mac ...gute strategie-games sind in der tat selten, es werden aber seit einem jahr immer mehr zum glück ... zb. warcraft 3 oder starcraft. nächstens soll ja bekanntlich auch der neue command and conquer titel zu haben sein, bin mal gespannt. auch zb. nordland scheint recht gut zu sein, hab mir mal die demo runtergeladen.

    mit virtual-pc kannst du kein einziges spiel vernünftig spielen, das würde ich vergessen. ich habe das auch schon verschiedentlich probiert, aber war immer entäuscht, obwohl ich "genug" power haben müsste.

    schau mal unter www.macinplay.de ... da gibts eine liste, was es für mac gibt, und ob man ihn zusammenstecken kann mit pc`s u. a


    viel spass

    gruss
    m
     
  3. Ich weiß ja nicht, obs noch interessiert, aber Stronghold f. Mac gibts bei www.onlymac24.de zu kaufen (allerdings nur englisch). Ist auch Carbonized f. OS X !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stronghold auf VPC
  1. mikrobier
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    396
  2. farnon
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    600
  3. laule1995
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.272
  4. mbi
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    20.768
  5. reality2004
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    669

Diese Seite empfehlen