stromzufuhr lacie d2 big disk

P

PowermacG5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
hallo, meine stromzufuhr meiner lacie big disk platte ist am arsch! ich hab noch ein lacie d2 brenner laufwerk rumstehen. kann ich das was basteln? danke
 
hatten wir das nicht alles gestern schon in mehreren Threads ausdiskutiert?
 
nee

da kommen schon die kontrolluser! he sorry, aber diesen vorschlag hatte ich nicht gebracht. und wer nicht antworten will, muss auch nicht. freie meinungsäusserung!
 
da kommen schon die kontrolluser! he sorry, aber diesen vorschlag hatte ich nicht gebracht. und wer nicht antworten will, muss auch nicht. freie meinungsäusserung!
Locker bleiben, wir helfen wo es geht. Aber 10 Threads wegen einem Problem aufzumachen ist wirklich nciht hilfreich, glaub mir. Es nervt dann irgendwann nur noch.
Zu deiner Frage: Woher soll jemand hier wissen was du basteln kannst? Wenn du MacGyver bist, kriegst du das sicher hin. Wenn du Normal-Nutzer bist, sicher nicht. Wenn Du Schrauber-Erfahrung hast, brauchst du die Frage nicht zu stellen, sondern schaust dir die technischen Spezifikationen und die Anschlüsse an, und wenn es passt heizt du den Lötkolben an.
 
basteln

ja stimmt schon, wegen den threads. was ich mit basteln meinte ist, ob jemand weiss, ob man das stromzufuhrsteil im lacie d2 brenner in die lacie d2 big disk umabauen könnte. muss nur wissen ob das kompatibel ist. schrauben ist dann kein problem. danke
 
verteilerkabel für lacie

ich habe nach schrauben und ausprobieren rausgefunden, dass die kleine platine in meiner hd an die der strom angeschlossen wird, futsch ist. hab jetzt einfach die platine meines lacie d2 dvd brenners eingebaut und es funktioniert. der strom fliesst wieder korrekt. hab nur ein problem. mit der platine des brenners kann ich nur eine hd mit strom speisen. gibt es sowas wie verteilerkabel. gibts sowas? geht das? dann könnte ich mittels nur einem anschluss an der platine 2 hd's mit strom speisen und mein problem wäre gelöst ohne ein neues gehäuse kaufen zu müssen oder sonst viel geld auszugeben.
 
Zurück
Oben Unten