Stromversorgung USB Port

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Wer hat Erfahrung mit dem ISDN Modem Vigor 128?
Kann es echt sein, das die Standard Stromversorgung vom USB Port meines Pismos nicht ausreicht um das Modem zu betreiben?
Ich brachte es nur über das aktive Hub am großen zum laufen!
 
wenn es so ist, wie du beschreibst, dann wird es wohl so sein. ich kenne das problem mit usb hubs und memory-sticks...

so long

mick
 
lud

nein beim mir läuft Vigor ohne Problem am Pismo, Lombards etc.

Oft liegt es auch an der ISDN-Leitung, zu wenig Saft. Einfach mal zuvor den Tel.-hörer abheben dann leuchten die 2 Lämpchen am Vigor wieder auf.

Ev. Treiber updaten, für OSX unbedingt den neuesten, sonst heftige Systemprobleme.
 
lud schrieb:
nein beim mir läuft Vigor ohne Problem am Pismo, Lombards etc.

Oft liegt es auch an der ISDN-Leitung, zu wenig Saft. Einfach mal zuvor den Tel.-hörer abheben dann leuchten die 2 Lämpchen am Vigor wieder auf.

Ev. Treiber updaten, für OSX unbedingt den neuesten, sonst heftige Systemprobleme.

Erzähl mir jetzt blos nicht, das der noch über ISDN Strom zieht?
Weil der NTBA ist nicht am Strom angeschlossen, da überflüssig normalerweise!
 
Zurück
Oben Unten