Stromversorgung über firewire

M

Micha L.

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits
ich überlege, meine externe 2,5 Zoll Festplatte gegen ein 3,5 Zoll-Exemplar auszutauschen (die sind größer und billiger), soll wie vorher auch über Firewire angeschlossen werden (IBook,Festplatte,DVD-Brenner in Reihe, die USB-Ports bleiben für andere Geschichten verfügbar.
Weiß jemand, ob man eine 3,5er Festplatte über Firewire mit Strom versorgn kann? Ich will nämlich den ganzen kabelsalat überschaubar halten...

Gruß

Micha L.
 
Meine (LaCie Porsche) braucht unbedingt extra Strom.

:augen:
 
Ich kenne keine bei der das geht :)
 
Hallo,
hab ich befürchtet, aber hätte ja sein können: rein theoretisch kann Firewire bis zu 48 Watt (!) übertragen...

Micha L.
 
Zurück
Oben Unten