stromversorgung über firewire bei externer pladde??

K

kiu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
624
Reaktionspunkte
6
hi leute,

ich werd mir bald mal ne schnellere platte fürs system holen und werd meine alte in ein externes gehäuse packen. meine frage: wird die platte dann über firewire mit strom versorgt, wie usb platten?? gibts gehäuse, die usb und firewire 400 haben??

schönen morgen von der lan

kiu
 
Also Gehäuse für beides gibt es. Mit der Stromversorgung ist man wohl abhängig vom System - ich mache es an meinem iBook nicht, geht zu sehr auf den Akku.
 
Ich hab ne externe Platte von LaCie die per FireWire angeschlossen wird und kein Netzteil benötigt (war mir sehr wichtig)

funktioniert tadellos, kann es nur empfehlen !!!
 
danke. dann muss ich mir nur noch n gehäuse suchen das mit firewire funzt....
 
Zurück
Oben Unten