Stromverbrauch Powermac G5

@sgmelin:
Du kannst Fragen stellen ;)

Leider weiß ich das heute nicht mehr. Mit Sicherheit war das aber noch nicht das Ende der Fahnenstange. Da ich das Meßgerät gerade nicht zur Verfügung habe, kann ich das auch nicht zeitnah überprüfen.
 
Darf ich Euch mal alle wieder runterholen? Fahrt mal eine Spur langsamer und beruhigt Euch wieder.

Nichts dagegen, dass neue user im Forum antworten undsogar qualifizierte Antworten von sich geben. Aber bitte nicht in dieser arroganten Art und Weise. Es sind Angaben von Apple. Und wenn Apple nVidia verbaut müssen sie die Leistungsaufnahme auch rechtfertigen.

Wenn Mercedes Bauteile von AMG verbaut, sind sie auch in der Verantwortung und können sich nicht mit Formulierungen wie "Das haben wir nicht gebaut" diese ablehnen.

Also beruhigt Euch wieder und schreibt normal und qualifiziert weiter...
 
Da hätt ich mal eine Frage: Hä???
 
Zurück
Oben Unten