Stromverbrauch exorbitant im Hintergrund durch Sonos-App

518iT

518iT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
2.939
Reaktionspunkte
1.048
moin, mein iPad hat mit dre offiziellen 14.5 in den letzten 2 Tagen 35% Strom verbraucht, fast alles von der Sonos-App, und das im Hintergrund!!
nun habe ich mal die App aus den Hintergrund-apps manuell rausgeworfen.

hat sonst noch jemand hier ähnliche Probleme mit Sonos?
 
Ja. Das passiert ab und an. Auch auf meinem iPhone. Selbst wenn ich nicht im WLAN bin. Hängt sich wohl auf.
 
danke dir. auf dem iPhone hatte ich das Problem bisher nicht.
 
Passiert hier ständig. Muss die Sonos App leider jedes Mal manuell beenden, damit sie nicht den Akku leer saugt. Passiert bei mir auf dem iPad und auf dem iPhone. Bei mir aber auch schon vor der 14.5.
 
da ist dann wohl Sonos nicht in der Lage, eine gescheite App zu erstellen. Echt ärgerlich, finde ich. immer bauen die Sachen ein, die angeblich die App so toll machen etc., aber wichtige Dinge wie ein sparsames Umgehen mit der Energie fällt hinten runter.
 
Zurück
Oben Unten