Stromsparmodus integrierte wireless Karte ?

P

Pupsi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Gibt es beim G4 mit integrierter Airport Karte eine Stromsparmodus ? Ich hab ja nach dem update von OS X auch ein wenig Probleme mit meinem Vigor Router (vorläufige Lösung hab ich mir schon in den megalangen Beiträgen hier im Forum schon rausgesucht). Ich wollte nur vorher klären ob es so eine Funktion/Einstellung auch beim apple gibt die dafür verantwortlich sein könnte das zwischendurch die Verbindung zum Internet getrennt wird.
Wenn es eine gibt....wo find ich die ?
 
Es würde helfen, wenn du uns genau sagst, was für ein System du hast (-> Signatur!)...

Ansonsten: Bei meinem Powerbook wird die Verbindung nicht unterbrochen, egal wie lange es im aktiven Betrieb ist.
 
Josh_AT schrieb:
Es würde helfen, wenn du uns genau sagst, was für ein System du hast (-> Signatur!)...

Ansonsten: Bei meinem Powerbook wird die Verbindung nicht unterbrochen, egal wie lange es im aktiven Betrieb ist.


Sorry....hab ich ganz vergessen. Hab's leider nicht zur Hand (sitz gerade am Sony Vaio...) um es genau sagen zu können und bin noch nicht so fit wenn es um apple geht. Ist jedenfalls ein ganz neues G4 mit OS X und integrierter Airport Karte. Mit allen aktuellen updates.
Signatur hole ich nach....
 
Na, ja, du wirst doch wissen, was du gekauft hast? ;) Zumindest ob es ein Notebook oder ein Desktop ist? Ich tippe mal auf Notebook....
 
Josh_AT schrieb:
Na, ja, du wirst doch wissen, was du gekauft hast? ;) Zumindest ob es ein Notebook oder ein Desktop ist? Ich tippe mal auf Notebook....

...ähm..ein...notebook....
 
Dann nennt sich das "iBook" oder "Powerbook". iBook, wenns weiß ist, Powerbook, wenn's silbern ist ;)

AFAIK hat die Airport-Karte keinen speziellen Stromsparmodus. Strom sparen kannst du, indem du in der Menüleiste Airport ausschaltest.
 
Zurück
Oben Unten