Stromkabel vom iBook defekt ?

Neddi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
14
Ist es normal, dass der Anschluss des Stromkabels leuchtet, wenn es an der Steckdose hängt und man den metallischen Teil mit den Fingern berührt, der in das iBook geschoben wird? Ich meine nicht den Pin, sondern das Metall aussenrum.

Sitze nämlich gerade barfuss in unserem Wohnzimmer auf den Fliessen und wollte aufladen. Spüren tue ich nichts und ich denke mal es ist normal, aber sicher ist sicher.

Vielleicht könnt Ihr das ja mal ausprobieren. Nicht das mein Kabel ne Macke hat.

Gruss Bernd
 
Habe ähnliches beobachten können. Ist halt ein Kontakt. Und in diesem Fall dein Finger auch ;)
 
Ave,

Also dies ist "normal" und wenn dies nicht so wär, hättest Du es schon irgendwie gefühlt. Ist ne kleine optische Spielerei von Apple.

Mortiis
 
Mortiis schrieb:
Ave,

Also dies ist "normal" und wenn dies nicht so wär, hättest Du es schon irgendwie gefühlt. Ist ne kleine optische Spielerei von Apple.

Mortiis
Er weiß schon, dass es leuchtet, wenn es eingesteckt ist! Er hat gefragt ob es auch normal ist, wenn die Leuchte leuchtet, wenn man den Kontakt mit dem Finger berührt ;)
 
Ist ganz normal. Passiert komischerweise nur manchmal. Vielleicht weiß jemand sogar, warum das so ist.
 
Schätze ich muss mir keine Sorgen machen. Danke für die schnellen Anworten :)

LG
Bernd
 
Zurück
Oben Unten