Stromberg/Simpsons Folgen auf dem iPod?

*angebissen*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.600
Reaktionspunkte
5
Hallo Community!

Hat jemand von euch Stromberg oder Simpsons Folgen oder etwas vergleichbares auf dem iPod?

Wer hat, soll sich mal hier im Thread melden!

Mich würde nämlich mal interessieren wie die Bildqualität und so is...

mit freundlichen grüßen
*angebissen* :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Qualität? kommt doch drauf an wie du es decodierst! bzw. wie es vorliegt
Qualität = Sehr gut!
 
southpark gibts. musst du mal google bemühen.
 
Vielleicht gibt es ja bald Fernsehserien im deutschen iTMS.


MP
 
Hi,
also ich hab mir von meiner originalen Simpsons Season 3 einige Folgen auf den iPod gepackt. Ich muss sagen das die Qualität sehr gut ist. Bei 100MB pro Folge kann man da auch net meckern.
Habe noch zwei Filme drauf, aber zum Beispiel is bei Blade das Bild dunkel auf dem iPod meiner Meinung nach den guck ich lieber übern DVD Player ^^.

Die Qualität habe ich bis jetzt immer durch 512 kbps bergrenzt, aber die kann man ja noch höher Stellen. Nur für mich war die Qualität bis jetzt auch so schont Top!

greetz
 
womit rechnet ihr die Filme um?

Ich habe es mit VLC versucht aber der iPod will die DAtei nicht...


MfG Benjamin
 
Hat jemand die Stromberg DVD? Wie findet ihr den Kerl? (ja, ich weiß - ich geb nicht auf...)
 
ich liebe stromberg. und ich bin ein ganz normaler mensch. aber ich mag das. er ist so menschlich :)
 
Stromberg ist jetzt schon kult.....immer schön locker durch die Hose atmen :D
 
Bennj125ccm schrieb:
womit rechnet ihr die Filme um?

Ich habe es mit VLC versucht aber der iPod will die DAtei nicht...


MfG Benjamin

Hi,
also ich hab mir hier aus dem Forum das angesprochene Programm "HandBrake" runtergeladen. Gibt es aber nur für den Mac ne Windows Version is nicht in aussicht. Dafür isses aber Freeware :D

greetz
 
MCMaci schrieb:
Gibt es aber nur für den Mac ne Windows Version is nicht in aussicht.

Stimmt, in Aussicht ist keine - ist nämlich schon fertig :D
Bis aufs DVD rippen (gibt aber genug Alternativen) soll das auch recht anständig funktionieren. Andererseits schade auch, ein Killerargument für Mac OS weniger ;-)

lg xell
 
Kann man mit Handbrake auf Videos für die PSP konvertieren?
 
Stromberg ist der Koenig!
Staffel 2 kann man ab dem 31.3 auf DVD kaufen. Ich werde sie auf jedenfall kaufen :D
 
Zurück
Oben Unten