Stromausfall

R

raembo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich hätte da mal mal eine Frage.
Ich habe hier einen Laptop, bei dem der Akku platt ist. Wenn ich da nun das iPhone anschließe und ein Backup starte, was passiert da bei einem Stromausfall?
Ich weiß, vor vielen Jahren, da blieb das iPhone dann schwarz und musste eingeschickt werden. Ist das heutzutage immer noch so?
 
Natürlich kann so etwas immer passieren, wenn man den Strom mitten in einem wichtigen Prozess trennt.
 
Das Erstellen eines Backups mit Stromausfall hat ein iPhone noch nie "schwarz" zurückgelassen. Auf dem iPhone wird währenddessen ja nichts verändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli, dg2rbf und marcel90
Vielleicht ist dein iPhone damals bei einem iOS Update über iTunes schwarz geblieben.
 
Das kann ich leider nicht genauer sagen, es ist das Gerät meiner Frau. Ist jetzt schon länger her, sie behauptet es war während eines Backups, vorstellen kann ich mir das eigentlich auch nur sehr schwer, zumindest bei einer reinen Sicherung.
Naja, dann werd ich sicherheitshalber aber wohl nen Akku besorgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten