Strom-Adapter vom MacBook auch für das MacBook Pro?

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
Hallo!

Ganz wichtig,.. ich fahre gleich in Urlaub und würde gerne meine MBP mitnehmen. Der MagSafe-Strom-Adapter ist aber so hinter meinem Tisch verbaut, dass ich überlege den des Mac Book´s meiner Frau mitzunehmen,..

Geht das? Bitte nur antworten wenn Ihr das auch wirklich wisst ;-)

Danke!
 
bei mir hat es mit dem der kollegen geklappt. weiss aber nicht ob das langzeit schäden mit sich bringt, also vom ladegerät
 
heißt das, dass das ladegerät kaputt geht,.. oder der akku ? ;-)
 
Nein, sollte keine Schäden mitbringen, nur es ist halt nicht sichergestellt dass der Akku auch geladen wird wenn das Gerät läuft weil der vom MB nur 60 Watt aber das MB Pro normalerweise den 85 Watt Power Adapter zum laden und gleichzeitigen laufen benötigt. Im ausgeschalteten Zustand sollte das Laden aber gehen.
 
gut,.. danke!

will halt vor ort mal n bissken arbeiten,.. am strom! mehr nicht!
 
bei mir hat es auch im eineschalteten zustand geladen
 
Zurück
Oben Unten