Strip Poker

als ich 12 war gabs für C64 ein tolles strip-poker mit Samantha Fox.
das war total krass damals.
 
sollten wir noch eine Rubrik für Dr. Sommer einrichten lassen?
Oder auf die Bravo verlinken?
 
War das Samatha Fox Teil? Super auf nem Bernstein-Monitor :D
 
lundehundt schrieb:
Samantha Fox - was muss man tun damit die sich nicht ausszieht?
rotfl rotfl rotfl (aber wo er recht hat, hat er recht ;) Frei nach dem Motto: Man muss ja nicht alles gesehen haben)
 
World of Warcraft (ab 16,99 Euro). Bei der Neuauflage des PC-Fantasy-Klassikers können die Elfinnen oder Zwerge nackt ausgezogen werden.
Ooooh, wie böse ... :rolleyes: :D
 
sowas gibts doch mittlerweile im "sparabo" für jedes handy. nur macuser glotzen wieder in die röhre....typisch!
 
Ich will auch... grad bissel zu voll, um alles zu lesen. ausserdem brät grad meine mitbewohnerin mein hadckgfleisch für mich... ich hörs zischen... und warte. also... was kam nu hier raus? ich mag dunkelhaarige frauen ;)
 
Zurück
Oben Unten