STRG Taste in Virtual PC ?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Chicken Tikka, 07.09.2005.

  1. Chicken Tikka

    Chicken Tikka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Hallo Community,
    ich bräuchte dringend die Info, welche Taste bzw. Tastenkombination der STRG Taste im Virtual PC entspricht.
    Danke
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Was meinst du damit? Strg ist Strg bzw. Ctrl.
     
  3. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.678
    Zustimmungen:
    587
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Wenn du natürlich die Rechtsklicksimulation auf Strg + Klick festgelegt hast, funktioniert die Steuerungstaste unter Windows nicht mehr wie gewohnt. Die Lösung wäre, den Rechtsklick auf Befehl + Klick zu legen, da die Befehlstaste im Emulator-Windows ja ohnehin funktionslos ist.
     
  4. Kermet

    Kermet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Also bei mir ist "Rechtsklick" auf Strg / Ctrl gelegt und die Steuerungstaste funktioniert unter VPC...
    kopfkratz

    Kermet
     
  5. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.678
    Zustimmungen:
    587
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Hm, dann war das wohl doch nur beim Remote Desktop Client –*Aber irgendeines dieser Programme, die einen häßlichen Windows-Bildschirm auf mein PB zaubern war es. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen