STRG Taste in Virtual PC ?

Chicken Tikka

Chicken Tikka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
266
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,
ich bräuchte dringend die Info, welche Taste bzw. Tastenkombination der STRG Taste im Virtual PC entspricht.
Danke
 
Was meinst du damit? Strg ist Strg bzw. Ctrl.
 
Wenn du natürlich die Rechtsklicksimulation auf Strg + Klick festgelegt hast, funktioniert die Steuerungstaste unter Windows nicht mehr wie gewohnt. Die Lösung wäre, den Rechtsklick auf Befehl + Klick zu legen, da die Befehlstaste im Emulator-Windows ja ohnehin funktionslos ist.
 
Also bei mir ist "Rechtsklick" auf Strg / Ctrl gelegt und die Steuerungstaste funktioniert unter VPC...
kopfkratz

Kermet
 
Kermet schrieb:
Also bei mir ist "Rechtsklick" auf Strg / Ctrl gelegt und die Steuerungstaste funktioniert unter VPC...
kopfkratz

Kermet
Hm, dann war das wohl doch nur beim Remote Desktop Client –*Aber irgendeines dieser Programme, die einen häßlichen Windows-Bildschirm auf mein PB zaubern war es. ;)
 
Zurück
Oben Unten