Strg-Alt-Entf Kombination unter BootCamp 1.1?

Freerider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche die Windows Tastenkombination Strg-Alt-Entf Kombination (unter BootCamp 1.1). Ich benötige diese, wenn ich mich unter Windows in unserem Netzwerk anmelden möchte: Strg-Alt-Entf öffnet das Anmeldefenster, in dem ich meinen Namen und mein Passwort eingebe. Dann werden meine Einstellungen, Dateien etc. vom Server geladen (so läuft es zumindest auf den Windows Kisten).

Wer hat Erfahrung damit?

Leider wurden die beiden dort angegebnene Möglichkeiten Remapkey.exe und InputRemapper unvollständig diskutiert, so dass ich im Augenblick nicht weiß, welches ich nehmen soll (oder ob es mitlerweile noch andere Möglichkeiten gibt?).

Also: Wer braucht die Tastaturkombination so wie ich und hat Erfahrung?

Bin für jeden Tip dankbar!

THANXS
 
Hallo; wenn Windows bereits läuft, geht das auf dem Desktop mit rechter Maustaste, neue Verknüpfung, im dortigen Fenster "Taskmgr" eintragen. Danach kannst Du den Taskmanager auch ohne Affengriff starten.


HorstD
 
Rechtsklick in die Taskleiste, dann auf Taskmanager klicken! ;)
 
Kann mir einer von euch Tastenkombinations-Junkies erklären,warum ihr nicht eine USB-Windows Tastatur nehmt,dann könnten wir uns den ganzen Krempel hier ersparen.:mad:
 
hab mir um 9,- euronen eine usb win tastatur ans macbook gestöpselt.....
weils ja doch mehrere befehle gibt als strg,alt,entf. :)
 
buzo schrieb:
hab mir um 9,- euronen eine usb win tastatur ans macbook gestöpselt.....
weils ja doch mehrere befehle gibt als strg,alt,entf. :)

:clap:
 
fn+ctrl+alt+back war die Kombination, die bei mir wirkte: MB 15,4'' BootCamp 1.1, XP Professional.

Danke an alle

Grüße
 
Zurück
Oben Unten