Stress mit Firefox

mastercam

mastercam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
502
Reaktionspunkte
19
Mein Firefox stellt mir seit einiger Zeit manche Webseiten nicht mehr vollständig dar.
Zuerst dachte ich dass dies der neue 1.5.0.1 verursacht.
Nach einem Test der alten Version 1.0.7 weiß ich dass es damit nichts zu tun hat.
Ich habe bereits den Cache und die .plist gelöscht.
Erweiterungen habe ich auch alle deinstalliert.
Alles ohne Erfolg.
Ein Beispiel für die fehlende Darstellung wäre zum Beispiel mac-tv.de:
Dort wird der blaue Balken oben im Bild (unterhalb des zum Teil erscheinenden G5) und die Links nicht mehr angezeigt.
Bei der Livesendung am Sonntag bleibt der ganze Bereich wo die Knöpfe zum Voting sind vollkommen schwarz.
Java und Javascript sind eingeschaltet.

Mein Hirn hat aber mittlerweile ausgeschaltet, weil ich echt nicht mehr weiter weis. Andere Browser wie Safari und Camino oder Shira funktionieren.
 
dann schmeiß den fux wech!!!
 
Zurück
Oben Unten