Stress mit Firefox

  1. mastercam

    mastercam Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    18
    Mein Firefox stellt mir seit einiger Zeit manche Webseiten nicht mehr vollständig dar.
    Zuerst dachte ich dass dies der neue 1.5.0.1 verursacht.
    Nach einem Test der alten Version 1.0.7 weiß ich dass es damit nichts zu tun hat.
    Ich habe bereits den Cache und die .plist gelöscht.
    Erweiterungen habe ich auch alle deinstalliert.
    Alles ohne Erfolg.
    Ein Beispiel für die fehlende Darstellung wäre zum Beispiel mac-tv.de:
    Dort wird der blaue Balken oben im Bild (unterhalb des zum Teil erscheinenden G5) und die Links nicht mehr angezeigt.
    Bei der Livesendung am Sonntag bleibt der ganze Bereich wo die Knöpfe zum Voting sind vollkommen schwarz.
    Java und Javascript sind eingeschaltet.

    Mein Hirn hat aber mittlerweile ausgeschaltet, weil ich echt nicht mehr weiter weis. Andere Browser wie Safari und Camino oder Shira funktionieren.
     
  2. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    3
    dann schmeiß den fux wech!!!
     
Die Seite wird geladen...