stress mit anmeldung unter safari

mastercam

mastercam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
502
Reaktionspunkte
19
hallo,

bei uns funktioniert die anmeldung bei tvtv.de nur mit dem firefox auf anhieb.
mit safari kommt zuerst eine meldung dass das passwort nicht stimme.
gibt man dann in das nächste erscheinende fenster nochmal die daten ein geht es.
wir haben safari schon mehrfach zurückgesetzt und alle cookies und cache gelöscht.
geholfen hat es nichts.
wo sollen wir noch suchen:confused:
 
Ich habe den Eindruck, dass Safari so seinen lieben Probleme mit Skripten hat. Interessantweise nicht nur mit clientseitigen Skripten, sondern auch mit Serverskripten. Woher das kommt kann ich nicht sagen, allerdings erhalte ich unverhältnissmässig oft Fehlermeldungen im Safari wenn Skripte ausgeführt werden. Mit anderen Browsern funktionieren die Skripte meist problemlos.

Bin aus diesem Grunde auch komplett auf Firefox umgestiegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mastercam
Zurück
Oben Unten