stress mit anmeldung unter safari

  1. mastercam

    mastercam Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    18
    hallo,

    bei uns funktioniert die anmeldung bei tvtv.de nur mit dem firefox auf anhieb.
    mit safari kommt zuerst eine meldung dass das passwort nicht stimme.
    gibt man dann in das nächste erscheinende fenster nochmal die daten ein geht es.
    wir haben safari schon mehrfach zurückgesetzt und alle cookies und cache gelöscht.
    geholfen hat es nichts.
    wo sollen wir noch suchen:confused:
     
    mastercam, 27.03.2007
  2. toelpel

    toelpelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe den Eindruck, dass Safari so seinen lieben Probleme mit Skripten hat. Interessantweise nicht nur mit clientseitigen Skripten, sondern auch mit Serverskripten. Woher das kommt kann ich nicht sagen, allerdings erhalte ich unverhältnissmässig oft Fehlermeldungen im Safari wenn Skripte ausgeführt werden. Mit anderen Browsern funktionieren die Skripte meist problemlos.

    Bin aus diesem Grunde auch komplett auf Firefox umgestiegen.
     
    toelpel, 27.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - stress anmeldung safari
  1. nomar2408
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.008
    nomar2408
    25.09.2011
  2. belerophon
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    568
    belerophon
    08.01.2011
  3. Berlingot
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    742
    dkgermany
    21.11.2010
  4. Dubara
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    363
    ZoliTeglas
    18.12.2009
  5. mastercam
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    393
    NewMacer
    15.02.2006