Streik der Müllabfuhr, was macht ihr mit eurem Müll?

Was macht ihr mit eurem Müll?

  • Lagere meinen Müll auf dem Balkon

    Stimmen: 4 8,7%
  • Lagere meinen Müll in der Garage

    Stimmen: 3 6,5%
  • Lagere meinen Müll im Keller

    Stimmen: 2 4,3%
  • Lagere meinen Müll in der Wohnung

    Stimmen: 2 4,3%
  • Lagere meinen Müll woanders…

    Stimmen: 2 4,3%
  • Leg meine Müllbeutel auf die Straße

    Stimmen: 23 50,0%
  • Bringe ihn heimlich woanders hin… (Tonnen andere, Parks…)

    Stimmen: 10 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Internetlady

Internetlady

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
2.027
Reaktionspunkte
7
Bei uns wird ja auch seit dem 14.02 gestreikt…
und ich muss sagen bei allem Arbeitsnehmer Verständnis kotzt mich das schon ein wenig an… :(

gut ist, dass ich in einer recht zivilisierten Strasse zu wohnen scheine und die Leute nicht einfach ihren Müll auf die Straße kippen….

Habe das hier in der Gegend schon in anderen Straßen gesehen das die Leute dann einfach ihre Müllbeutel so da hinstellen (noch nicht mal eine große Blaue Mülltüte drum tun )
Und das ist den echt ekelig.. :(

Na ja bei uns in der Straße haben wohl die Leute noch Hemmungen.. wenn erst mal einer anfängt stellen die anderen ihren Müll auch daneben…

Ich habe jedenfalls auch schon 2 große blaue Müllbeutel auf dem Balkon stehen und bin nicht gerade angetan davon… :(
(andere lagern die im Keller was ich angesichts von Ratten auch nicht so toll finde damit locken die die Viecher doch erst recht in unseren Keller der bis jetzt eigentlich relativ Ratten frei war..)

Wie macht ihr das?
wo lagert ihr euren Müll oder stehlt ihr den auch einfach so auf die Strasse?

wenigsten wird das Altpapier und die gelbe Tonne gelehrt … :rolleyes:

Nadine
 
Ich nehm in mit in die Firma, da wird eh soviel Müll produziert, da fällt die Tüte mehr oder weniger nicht auf :)

PS: Bei uns wird nicht gestreickt
 
bei uns nix streik



ausserdem produzieren wir ca 1 tonne in 6 monaten .... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns wird auch nicht gestreikt. Aber wir haben platz im Keller, wo man Zeug notfalls lagern kann..
 
… ich glaub bei uns streiken die noch nicht,… zumindest ist noch Platz in der Tonne,
und da ich eh nur so ein oder 2 Müllbeutel pro Monat fabriziere, fällt mir das garnicht so auf,… :D


… ich stimm´dann ab, wenn´s bei uns soweit ist.
 
pitti_peter schrieb:
Ich nehm in mit in die Firma, da wird eh soviel Müll produziert, da fällt die Tüte mehr oder weniger nicht auf :)

PS: Bei uns wird nicht gestreickt
bei euch wird nicht gestreikt und du schleppst deinen Müll mit in die Firma?? kopfkratz
 
hehe hier arbeiten auch alle ganz normal 8)
 
Ich kippe meinen Müll immer hier ins Forum.
Das fällt überhaupt nicht auf :D
 
ollo schrieb:
Ich kippe meinen Müll immer hier ins Forum.
Das fällt überhaupt nicht auf :D

Dann wird bei dir aber ziemlich oft gestreikt... ;) :D
 
Bei meiner Freundin in Hamburg hat letzte Woche noch die gute alte Rumpelstilzchen-Methode funktioniert: Luft anhalten, Müllsack oben drauf auf die Mülltonne (übervoll), und dann: Stopfen & komprimieren was das Zeug hält.

Ob das dieses Wochenende noch funktioniert wage ich zu bezweifeln... vielleicht wird der Müll dann im Mixer gehächselt und im Klo runtergespült?
 
Bei mir im Auto sieht es aus wie immer...
 
dafür hat man doch nachbarn! ;)
 
hmmm bei uns streiken sie auch nicht,
würde den Müll wenn es nicht anders mehr geht wahrscheinlich auf die Terasse stellen. Sonst wird er einfach "drauf auf die Mülltonne" gegeben, und wird auch so abgeholt, wenn er übervoll schon ist.
 
Ich habe meinen Müll neben die Tonne gestellt, habe leider auch keine andere Möglichkeit.
 
Bei mir in der Gegend wir nicht gestreikt, aber ich würde meinen Müll vor der nächsten ver.di-Filliale abladen... :)
 
dkreutz schrieb:
Bei mir in der Gegend wir nicht gestreikt, aber ich würde meinen Müll vor der nächsten ver.di-Filliale abladen... :)

die erlauben sich in meinen Augen in letzter Zeit auch zu viel...:)
 
Bei uns ist zum Glück die Müllentsorgung privat. Da zahlt sichs mal wieder aus, daß man sowas keinem staatlichen Unternehmen überläßt.

Ansonsten würde ich den Müll zu verdi karren und denen ins Büro stellen. Verdient hätten sie es. Schweine.
 
Incoming1983 schrieb:
Bei uns ist zum Glück die Müllentsorgung privat. Da zahlt sichs mal wieder aus, daß man sowas keinem staatlichen Unternehmen überläßt.

Ansonsten würde ich den Müll zu verdi karren und denen ins Büro stellen. Verdient hätten sie es. Schweine.

...ich hab nur drauf gewartet...
 
Wüsste auch nicht dass die heir streiken, weiß jetzt auch nicht was ich auswählen soll... kopfkratz
 
Incoming1983 schrieb:
Bei uns ist zum Glück die Müllentsorgung privat. Da zahlt sichs mal wieder aus, daß man sowas keinem staatlichen Unternehmen überläßt.

In Karlsruhe wird die Müllentsorgung durch private Unternehmen
erledigt, deren Arbeitskräfte unter anderem aus 1 Euro Jobbern
bestehen, was im Endeffekt auch eine staatliche Finanzierung
bedeutet, also auch von deinen Steuergeldern.

Auch in Karlsruhe wird die Müllbelastung durch Arbeiter außerhalb des
öffentlichen Dienstes gemildert. Teams von Ein-Euro-Jobbern sind schon
seit längerem zur Unterstützung der Stadtreinigung im Einsatz, wie eine
Sprecherin der Stadt sagt.

Siehe http://www.financial-times.de/pw/de/47467.html
 
Zurück
Oben Unten