Streifenbildschirm beim Start von MacBook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von bangbangrene, 07.09.2006.

  1. bangbangrene

    bangbangrene Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    07.09.2006
    Als ob nich schon Random-Shutdown mir genug zugesetzt hätte.. habe ich seit dem löschen der zwei empfohlenen plist.dateien nun ein weiteres problem.

    Ein Start des MB ist nur noch über PRAM-REset möglich, ansonsten sehe ich nur Streifen erst in grau und dann in bunt.....

    Wer hatte bzw hat das gleiche Problem? Wer hat es wie lösen lassen? Kontakt zum Service habe ich bereits aufgenommen und werde auch da hinfahren.

    Vorabinfos wären mir aber sehr willkommen.
     
  2. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Aha, cool. Das Problem habe ich auch mehrmals schon.
    Da hilft immer nur ein PRam Reset.
    Ist nahezu jedesmal wenn ich ihn neustarte, nach updates oder wenn mal der Saft ausging. Lösung wäre super!
     
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Wie wärs mit diesem Thread: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=191478
    Aber es gibt noch weitere!

    Mir hat PRAM-Reset plus "der Trick" geholfen.

    Der Trick:
     
  4. bangbangrene

    bangbangrene Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    07.09.2006
    Danke


    DAnke vielmals. Der Trick scheint für den Moment jedenfalls zu funktionieren. Bin ja mal gespannt was mein MB morgen so sagt, wenn ich es aus dem Nachtschlaf holen werde...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen