Streifen und Schlieren uaf dem Display

Soultrap

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Moinsen zusammen,

nachdem ich mein macbook endlich eingerichtet habe, sehe ich seit heute Schlieren auf meinem Disply! Das ist kein flackern o.ä., sondern feine dünne blaue und pinke Streifen, die von oben anch unten laufen! ...dieses hat dann den etwaigen Flackereffekt

Ich denke, dass heißt nichts gutes, oder?!

Hat da schon jemand Erfahrungen?!

Danke und Gruß,

Thomsen
 
Da kann ich mir jetzt nichts drunter vorstellen. Hast du was an der Auflösung verändert?
 
Ich hatte das mal bei einem TFT, nur liefen da die Streifen von links nach rechts. Der war hoffnungslos hinüber und wurde komplett ausgetauscht.
 
Also, die Streifen laufen von links nach rechts, aber der etwaige Flackereffekt von oben nach unten!

Ich habe nichts an der Auflösung o.ä. verändert!

...das heißt, dass ich es wieder einschicken soll?!
 
Wenn es sich um die oberen "Balken" handelt, dann nicht!
Wenn das ganze Bild mit feinen Linien gespickt ist, dann ja?!
 
Die Farben der Linien sind farbabhängig, d.h. bei z.B. schwarzem hintergrund sind sie rot und bei Weißem hellblau/hellrosa
 
So, habe in der Hoffnung, dass es vorbei sein würde, das Update runtergeladen aber nein, immer noch der ganze Bildschirm voll Schlieren!
...und das seit jetzt ca 4 Stunden!!!!

Das kann doch nicht sein, gibt es in Köln ein Shop, wo man es vorbei bringen könnte, z.B. gravis o.ä., oder muss ich es einschicken? Bestellt habe ich es über apple.de...
 
Zum Schluss wollte ich Euch noch über das Ergebnis informieren!

Habe mit dem Support telefoniert und bekomme ein Austauschgerät! Die Techniker etc. konnten mir nicht sagen, woran es liegt, aber die wahrscheinlichste Sache wäre ein Treiberfehler!

In diesem Sinne freue ich mich auf mein neues "Baby"

so long,

THOMSEN
 
Zurück
Oben Unten