Streifen in Safari bei Zoom

P

plotto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
522
Reaktionspunkte
3
Hallo.
Ich habe seit ein paar Tagen ein iPhone 12 mini. In Safari erscheint immer ein komischer Streifen sobald ich vergrößere, dieser bewegt sich auch mit und wird kleiner je mehr ich zoome.
woran liegt das?
Hat auch jemand das Phänomen?
A366CCEB-60E4-4179-9586-C4CB66C2D910.jpeg
 
Check mal deine Einstellungen in "Bedienhilfen"
 
Danke für die Antwort.
Finde dort aber nichts passendes :/
 
ist das vielleicht ein Rollbalken, der dir anzeigen soll, das da noch was kommt?

Wandert der balken mit, wenn du den gezoomten ausschnitt mit drei fingern verschiebst?
 
Ok habe jetzt ein bisschen mehr gegoogelt und das hier gefunden:

https://discussions.apple.com/thread/252032256

scheint also ein Bug zu sein...

edit: deaktivieren und wieder aktivieren von reduzierter Bewegung scheint es mal vorerst zu fixen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hatte das Problem auch. Wenn man den Schalter: Bedienungshilfen/Bewegung/Bewegung reduzieren auf „aus“ stellt (also NICHT reduzieren) dann verschwindet der Streifen.
 
Zurück
Oben Unten