Streifen Display iMac 2019

C

Chrisham

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
448
Reaktionspunkte
2
Mir ist eben gerade aufgefallen, das mein iMac 27" 2019 plötzlich einen blauen Streifen am unteren Bildschirmrand hat. Ich habe heute auf 10.15.3 geupdated und vorher ist mir das noch nicht aufgefallen. Hat noch einer dieses Phänomen - Hardwaredefekt?
 

Anhänge

  • Bild 2.jpeg
    Bild 2.jpeg
    84,6 KB · Aufrufe: 161
  • Bild 3.jpeg
    Bild 3.jpeg
    109,5 KB · Aufrufe: 160
  • Bild.jpeg
    Bild.jpeg
    75,4 KB · Aufrufe: 160
Hat noch einer dieses Phänomen - Hardwaredefekt?
Ist der Streifen auf Screenshots zu sehen, dann vermutlich Software oder Graka.

Ist er dort nicht zu sehen könnte das Display einen Defekt haben. Garantie vorhanden? Dann ggf. zum Service.
 
Jedenfalls ein Hardwareproblem. Hoffentlich gibt es noch Garantie.
 
Vielen Dank für den Tipp.. im Screenshot ist kein Streifen zu sehen... also am ehesten Displaydefekt? Dann muss ich wohl oder übel zum Service.
 
Im Mai 19 gekauft... also innerhalb der einjährigen Garantie
 
Zurück
Oben Unten