Streifen auf dem Display

Wie ich Deinem Post entnehme hast Du 503 Euro für die Reparatur bezahlt. Das wär mir zuviel. Zumal es ja ein Serienfehler zu sein scheint.
Nein, der reguläre Preis für eine Reparatur wäre 503,- EUR (neues Display inkl. Clamshell), Apple zeigt sich hierbei kulant und ich muss nur die Service-Pauschale von 29,- EUR zahlen.

Versuch es zuerst über Apple, auch wenn die Gewährleistung & Garantie abgelaufen ist, war ja in meinem Fall auch so. Cyberport wird sicher nicht so kulant sein, wenn überhaupt.
 
Aha, danke für die Info. Bin mal gespannt.

Die Qualitätskontrolle bei dem sauteuren MacBook Pro hat mich doch einigermaßen ernüchtert. Hatte fabrikneu eine winzige Schraube unter dem M der Tastatur, dann hat die HDD wegen CRC-Fehlern den Geist aufgegeben und wurde ausgetauscht, jetzt der Display-Fehler.
 
Mahlzeit allerseits! Ich schließe mich gerne dem Reigen hier an. Mein MBP 15" hat seit Dienstag diese Symptome. Bis heute nachmittag hatte ich auch Ruhe, dann kamen die allseits bekannten Bilder wieder. Meine Garantieerweiterung ist seit Ende Juli erloschen. :mad: Ich frage mich auch, warum das Problem "erst jetzt" auftritt?
Zur Zeit helfe ich mir mit dem Tool "gfxCardStatus", womit das System gemäß Einstellung ausschließlich die integrierte Intelkarte benutzt.


Edit sagt: hier läuft auch eine online-Petition change.org
 
Mahlzeit allerseits! Ich schließe mich gerne dem Reigen hier an. Mein MBP 15" hat seit Dienstag diese Symptome. Bis heute nachmittag hatte ich auch Ruhe, dann kamen die allseits bekannten Bilder wieder. Meine Garantieerweiterung ist seit Ende Juli erloschen. :mad: Ich frage mich auch, warum das Problem "erst jetzt" auftritt?
Zur Zeit helfe ich mir mit dem Tool "gfxCardStatus", womit das System gemäß Einstellung ausschließlich die integrierte Intelkarte benutzt.


Edit sagt: hier läuft auch eine online-Petition change.org
Wenn deine Garantie-Erweiterung seit Juli diesen Jahres erloschen ist, warum wendest du dich dann doch noch an Apple? In meinem Fall war man auch sehr kulant. Ein Austauschprogramm wird es seitens Apple nicht mehr geben, so dieser Artikel hier.
 
Ich hoffe auf eine Kulanzlösung, genauso wie Du es getan hast.
Mit dem Austauschprogramm weiß ich, es gab allerdings auch nie eins, nur für iMacs.
 
Zurück
Oben Unten