Streetgolf

Glückwunsch! Und glaub mir, das ist erst der Anfang! ;)
 
Hihi wenn das so schlimm is wie der Macvirus hab ich ein Problem ;)

Könnt echt schon wieder raus gehn...
Hach je...
HÄttest mir das ned früher sagen können? ;)
 
Ganz so schlimm kann's nicht werden, da du nie so viel Zeit haben wirst zum Golfen, wie dich einfach mal schnell an den Mac zu hocken! ;)
 
Wohl wahr...
Ich zieh aufs Land, nehm mir nen Haus direkt am Feld und kann schon vor der Morgendusche nen Ball in die Prärie dreschen *G*

... genau so mach ichs *G*
 
Aber keine Angst, als nächstes kommt das große Tief, dass du einfach keinen Ball triffst!
Das ist dann wieder ernüchternd.

Und man muss drüber weg. Ist also völlig normal! ;)
 
Gut zu wissen ;)
Naja auf Rasen/Sand ging das heut schon wesentlich besser als den Mittag im Keller *G*

... natürlich mit weicher Unterlage... Probeprügeln das ich mich in der Natur nicht komplett lächerlich mach *G*
 
Zurück
Oben Unten