Fachbücher Streetart-Buch KM4042

potemkin75

potemkin75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2003
Beiträge
529
Reaktionspunkte
0
Oh nice. Und ich hab es immernoch nicht bestellt :(

Das olle Geld, ich mags nicht... oder es mag mich nicht, vielleicht ist das der Grund warum es selten kommt und meist nur kurz bei mir bleibt.


Wegen deinem Shirt, geht anfang nächste Woche raus, habe endlich meine lang ersehnten Folien bekommen und nun schon an die 300 Sticker gemacht die letzten 2 Tage :)
 
Gibts aber auf jedenfall noch bessere Bücher zu dem Thema z.B von Obey,Odem...

Was für Shirts machste so genau?Nur aus Interesse mal gefragt!
Gruß,Christian
 
@jhonny: Besser ist natürlich so eine Sache...
Und zu meinen Shirts klick mal hier :)

@potemkin: das freut mich zu hören, werds auch schön übertreiben... ;)
nicht böse sein, weils so lang gedauert hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Larzon: Die Shirts sind echt mal fresh! Vor allem der das letzte ist sehr geil!!! Womit machste die? Wollt auch mal welche machen, aber bis jetzt hab ich nix vernünftiges gefunden.

Die Designs zu plotten ist viel zu fummelig und mehrfarbig geht eher schlecht! En Tipp parat?

Biste auchn bisschen mit Cans unterwegs?
Gruß,Christian
 
Jhonny Jumper schrieb:
@Larzon: Die Shirts sind echt mal fresh! Vor allem der das letzte ist sehr geil!!! Womit machste die? Wollt auch mal welche machen, aber bis jetzt hab ich nix vernünftiges gefunden.

Die Designs zu plotten ist viel zu fummelig und mehrfarbig geht eher schlecht! En Tipp parat?

Biste auchn bisschen mit Cans unterwegs?
Gruß,Christian


Hoi.

Freut mich das sie dir gefallen. :)
Ich mache die Shirts hier aus der Galerie mit Schablone, Textilfarbe (z.B Marabu aus dem Bastelladen) und Schwamm. Wird alles getupft.
Etwas mühsehlig, aber gibt gute Ergebnisse.
Die Pointless Shirts lasse ich momentan noch drucken.

Mit Plotten kommst du da wohl nicht weit, aber hält eh nicht so doll.
Das Ergebniss mit den Textilfarben ist von der Art im Prinzip wie ganz normaler Siebdruck ,da es die selbe Farbe ist.

Ich bin eher nicht mit Cans unterwegs nur ab und an mal ein paar Stencils.
Bin eher für Sticker und Poster...

Musst mal da gucken:
www.tif.plphoto.de
http://www.flickr.com/photos/trashisfesch/
 
Sind mal echt gute Sachen dabei!Vor allem der rote Vogel.
Nimmste einfach Pappschablonen oder so ne Art Maskingfilm vom Airbrushen?
 
Der Vogel kommt nun gerade nicht von mir ;)

Aber wie dem auch sei.... er ist wirklich gut. Kenne den Künstler aber leider nicht...


Als Schablone hab ich so Klarsichthüllen und etwas stärkere Filmfolien genommen.
 
sehr feines Buch soweit ich das durch die Bilder beurteilen konnte, trifft genau meine Interessen :D
mhhh.. ich glaub das kauf ich mir :)
 
Hab eben das Ma`Claim Buch bekommen,ist auch mal der ober Burner.
Die Sachen gehen garnicht mehr klar.
 
Zurück
Oben Unten