Streckenplaner für Slotcar-Bahnen

OliverM

OliverM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2003
Beiträge
643
Reaktionspunkte
14
Moin, moin,

bin mal wieder auf der Suche nach Applikationen. Ich habe neben dem Mac, man mag es gar nicht glauben, noch weitere Hobbys. Eines davon ist Slotcar fahren.
Für diejenigen von Euch, die sich nichts unter Slotcars vorstellen können, eine kurze Beschreibung:
Versetzt Euch in Eure Kindheit und erinnert Euch an die gute alte Carrerabahn. Man fährt mit 2, 4, 6 oder sogar 8 Slotcars gleichzeitig über eine z. B. im Wohnzimmer aufgebaute Rennstrecke. Die kleinen Autos (Slotcars) sitzen dabei in einer Spur. Macht riesigen Spass.

Um nun auch mal neue Strecken am Mac zu planen und sie inkl. Materialliste zu speichern, suche ich eine passende Software. Leider gibt es nur für Dosen zahlreichen Apps.

Kennt jemand von Euch Planungs- und Zeitnahmesoftware für OS X?

Schönes Wochenende und wieder einmal Danke für Antworten
Olli
 
ich weiss, der 0815 Tip, mal bei versiontracker.com geschaut?

Ich denke Du hast, aber man weiss ja nie...

dmc
 
Zurück
Oben Unten