Streams von Deltaradio auf dem Mac

horace

horace

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
3
Hallo,

mir ist es bis jetzt leider nicht gelungen, den Livestream von www.deltaradio.de zum laufen zu bringen (Quicktime, Realplayer, Microsoft Media Player). Kennt da jemand einen Trick ?

Mirko

PS: auf der Dose alles kein Problem.....
 
läuft bei mir einwandfrei, nachdem ich von www.macromedia.com den shockwave und flash-player installiert hatte ...
 
Hat leider nichts geholfen, muss ich da sonst noch irgendwas machen ?

Mirko

OS: 10.4.3, Browser: Safari
 
tja - weiß auch nicht mehr genau was ich angestellt hatte. :mad:
Den Windows-Media-Player habe ich auch drauf.

Bei Deltaradio wird doch dann ein neues Fenster aufgemacht. Dann dauerts so ca. 15 Sek. bis der Puffer gefüllt wird, dann kommt der Ton. Die dargestellen "Bedienknöpfe" sind wirkungslos. Wartest Du lange genug ? :rolleyes:

OS 10.4.3 Safari 2.0.2
 
Zuletzt bearbeitet:
mache ich......

Trozdem vielen Dank,


Mirko
 
Hmm... bei mir unter Windoof habe ich alle 3 Sekunden einen Aussetzer. Merkwürdig. Hab ich sonst bei keinem Sender mit meiner 3 MBit Leitung. Da laufen sogar die Sender aus den USA super drauf...
 
Es ist wie verhext, trotz Neuinstallation vom MS Medialplayer geht nix. Es könnte auch an meinem Router (und dem NAT) liegen, aber das kann ich nicht ändern.

Vielen Dank für eure Antworten.

Mirko
 
Ich habs eben auch mir mit dem Windows Media Player hinbekommen.

Das Paket hieß "Windows Media.sitx". Delta selber rennt von alleine los, man muss nur etwas warten.
 
Zurück
Oben Unten