Streams von Deltaradio auf dem Mac

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von horace, 10.11.2005.

  1. horace

    horace Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Hallo,

    mir ist es bis jetzt leider nicht gelungen, den Livestream von www.deltaradio.de zum laufen zu bringen (Quicktime, Realplayer, Microsoft Media Player). Kennt da jemand einen Trick ?

    Mirko

    PS: auf der Dose alles kein Problem.....
     
  2. TigerX

    TigerX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    07.09.2005
    läuft bei mir einwandfrei, nachdem ich von www.macromedia.com den shockwave und flash-player installiert hatte ...
     
  3. horace

    horace Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Hat leider nichts geholfen, muss ich da sonst noch irgendwas machen ?

    Mirko

    OS: 10.4.3, Browser: Safari
     
  4. TigerX

    TigerX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    07.09.2005
    tja - weiß auch nicht mehr genau was ich angestellt hatte. :mad:
    Den Windows-Media-Player habe ich auch drauf.

    Bei Deltaradio wird doch dann ein neues Fenster aufgemacht. Dann dauerts so ca. 15 Sek. bis der Puffer gefüllt wird, dann kommt der Ton. Die dargestellen "Bedienknöpfe" sind wirkungslos. Wartest Du lange genug ? :rolleyes:

    OS 10.4.3 Safari 2.0.2
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2005
  5. horace

    horace Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    mache ich......

    Trozdem vielen Dank,


    Mirko
     
  6. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.066
    Zustimmungen:
    112
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Hmm... bei mir unter Windoof habe ich alle 3 Sekunden einen Aussetzer. Merkwürdig. Hab ich sonst bei keinem Sender mit meiner 3 MBit Leitung. Da laufen sogar die Sender aus den USA super drauf...
     
  7. Spacenerd

    Spacenerd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Habs auch drauf und wenn der WindooofMediaPlayer erstmal installiert ist, kommt Musik vom einzig brauchbaren Radiosender. Keine Probleme bekannt.
    Hier mal geschaut? http://213.200.75.250/freestream/download/faq/
     
  8. horace

    horace Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Es ist wie verhext, trotz Neuinstallation vom MS Medialplayer geht nix. Es könnte auch an meinem Router (und dem NAT) liegen, aber das kann ich nicht ändern.

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Mirko
     
  9. zippelmann

    zippelmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.01.2006
    Ich habs eben auch mir mit dem Windows Media Player hinbekommen.

    Das Paket hieß "Windows Media.sitx". Delta selber rennt von alleine los, man muss nur etwas warten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen