Streams nicht abspielbar trotz perian UND flip4mac

backspin87

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
...wie kann das bitte sein?
Ich habe Perian und Flip4Mac installiert, doch trotzdem kann ich die Livestreams auf n-tv.de nicht anschauen!
Er sagt mir ich hätte nicht den richtigen MIME-Type... aha und was bedeutet das?

Dann lad ich mir den WMP runter und der ist in einer sitx Datei also muss ich auch noch Stuffid runterladen, was in einer sit Datei ist die ich auch nicht öffnen kann- in welcher Welt leben wir hier?

MfG Hans
 
Dann lad ich mir den WMP runter und der ist in einer sitx Datei also muss ich auch noch Stuffid runterladen

falsch .sitx ist selbstentpackend und braucht nichts weiteres dazu.

ich denke du brauchst den realplayer oder den windows media player, welche beide plugins mi browser ablegen mit welchen man livestreams anschauen kann.
 
WARUM fragt er mich dann mit welchem Programm ich öffnen will???
 
... in welcher Welt leben wir hier?
Leider in einer Microsoft-Welt!

Den alten WMP für Mac kannst du getrost sofort wieder löschen, denn er wird das Problem nicht lösen. Probier mal die Einstellungen von Flip4Mac in den Systemeinstellungen zu ändern. Oder entferne probeweise das Perian-Plugin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: backspin87
Systemeinstellungen-->Quicktime--->Erweitert--->MIME Einstellungen und da Haken reinmachen wo keine drin sind.

MacMan2
 
Zurück
Oben Unten