Streams nicht abspielbar trotz perian UND flip4mac

backspin87

Mitglied
Thread Starter
Registriert
13.06.2007
Beiträge
64
...wie kann das bitte sein?
Ich habe Perian und Flip4Mac installiert, doch trotzdem kann ich die Livestreams auf n-tv.de nicht anschauen!
Er sagt mir ich hätte nicht den richtigen MIME-Type... aha und was bedeutet das?

Dann lad ich mir den WMP runter und der ist in einer sitx Datei also muss ich auch noch Stuffid runterladen, was in einer sit Datei ist die ich auch nicht öffnen kann- in welcher Welt leben wir hier?

MfG Hans
 

achwassolls

Aktives Mitglied
Registriert
20.06.2005
Beiträge
1.602
Dann lad ich mir den WMP runter und der ist in einer sitx Datei also muss ich auch noch Stuffid runterladen

falsch .sitx ist selbstentpackend und braucht nichts weiteres dazu.

ich denke du brauchst den realplayer oder den windows media player, welche beide plugins mi browser ablegen mit welchen man livestreams anschauen kann.
 

backspin87

Mitglied
Thread Starter
Registriert
13.06.2007
Beiträge
64
WARUM fragt er mich dann mit welchem Programm ich öffnen will???
 

Tensai

Aktives Mitglied
Registriert
02.11.2004
Beiträge
11.027
... in welcher Welt leben wir hier?
Leider in einer Microsoft-Welt!

Den alten WMP für Mac kannst du getrost sofort wieder löschen, denn er wird das Problem nicht lösen. Probier mal die Einstellungen von Flip4Mac in den Systemeinstellungen zu ändern. Oder entferne probeweise das Perian-Plugin.
 

MacMan2

Mitglied
Registriert
24.03.2007
Beiträge
374
Systemeinstellungen-->Quicktime--->Erweitert--->MIME Einstellungen und da Haken reinmachen wo keine drin sind.

MacMan2
 

Ähnliche Themen

Oben Unten