streams mit flip4mac

M

manderhendrikj

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich habe die neue Version 2.1 von Flip4Mac heruntergeladen und installiert. Mit dem Ergebnis, daß safari die meisten wmp-streams nicht mehr abspielt, ein schwarzes Bild erscheint und nichts passiert weiter. mit dem wmp-player aber hab ich hnehin nur probleme.
Ich hätte entweder gern eine Lösung des Problems oder den alten 2.01-flip4mac- player. Kann mir jemand helfen?
 
Versuch mal, die Streams in Quicktime zu laden, das hat bei mir besser funktioniert als im Browser.
 
hab ich schon versucht, dann aber zeigt quicktime an: ungültige URL (der wmp witzigerweise auch, obwohl er es im browser lädt... wenn auch ruckelig, deshalb war ich ja auf flip4mac umgestiegen..)
 
Zurück
Oben Unten