streams mit flip4mac

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von manderhendrikj, 14.08.2006.

  1. manderhendrikj

    manderhendrikj Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die neue Version 2.1 von Flip4Mac heruntergeladen und installiert. Mit dem Ergebnis, daß safari die meisten wmp-streams nicht mehr abspielt, ein schwarzes Bild erscheint und nichts passiert weiter. mit dem wmp-player aber hab ich hnehin nur probleme.
    Ich hätte entweder gern eine Lösung des Problems oder den alten 2.01-flip4mac- player. Kann mir jemand helfen?
     
  2. asdasdasd

    asdasdasd MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal, die Streams in Quicktime zu laden, das hat bei mir besser funktioniert als im Browser.
     
  3. manderhendrikj

    manderhendrikj Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon versucht, dann aber zeigt quicktime an: ungültige URL (der wmp witzigerweise auch, obwohl er es im browser lädt... wenn auch ruckelig, deshalb war ich ja auf flip4mac umgestiegen..)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen