Streams aus der ZDF-Mediathek speichern

Ja bei mir fehlen auch die Buttons. Schade und auf der offiziellen Homepage bin ich zu blind den Support Button zu finden. Das heisst wenn ich auf der Seite auf Support klicke scrollt der Brwoser zwar runter, aber finde nichts wo ich was anklicken kann.
 
Bei mir macht er gar nichts mehr. Keine Suchergebnisse etc.
 
Bei mir funktioniert das Programm ebenfalls nicht mehr. Sowohl unter Mountain Lion als auch Snow Leopard. Schade :-(
 
Der Autor war auch schon lange nicht mehr hier im Forum (26.02.2012).
 
Bei mir funktioniert es immer mal wieder, aber dann auch wieder nicht mehr. Die Buttons für Vorwärts, Zurück usw. sind nicht "befüllt", aber vorhanden. Wenn etwas fertig geladen ist kommt als Bestätigung irgendwas mit Zeitüberschreitung, aber die Datei wurde sauber geladen. Eine andere nicht, die Anzeige war aber dieselbe...

Schade, das Programm ist nämlich wirklich absolute klasse, muss man schon sagen - und dann noch kostenlos! Allerdings hoffe ich dass es dann bald eine Mountain Lion-kompatible Version geben wird... :rolleyes:
 
Die Probleme liegen offensichtlich zum größten Teil serverseitig. Ich bin nicht auf Lion oder ML und mit größeren Abständen gibt es keine Verbindungen oder Abrüche oder deutlich schwankende Übertragungsraten
 
Falls es noch nicht bekannt ist, es gibt seit gestern eine neue Version die das Problem mit den Buttons unter ML behebt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fa66 und hard2handle
Das Programm war mal sehr hilfreich, aber viele Sachen gibt es auf den Servern wohl nicht mehr so, dass man sie mit dem Programm downloaden kann. Keine Schuld des Autors, sondern vermutlich ein Versuch der ÖRs, uns für die popligen paar Gebührenmilliarden nicht allzu viel Gutes zu tun...

Ich wollte zum Beispiel die "Superhirn"-Sendung von Samstag irgendwie downloaden (http://hstreaming.zdf.de/zdf/veryhigh/120922_sendung_dsh.mov), aber ich habe bisher keine Software gefunden, mit der man das machen kann.

Jemand einen Tipp?
 
Mediathek öffnen -> Deutschlands Superhirn eingeben -> Laden drücken

***Bild wieder entfernt...*** Zweck vollbracht :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Widber, kuebler und masta k
Mediathek öffnen -> Deutschlands Superhirn eingeben -> Laden drücken

https://www.dropbox.com/s/h3tjdfn9tl67nmh/xxx.jpg

Na das reale Leben schlägt halt immer wieder Haken... :)

Ich hatte "Superhirn" eingegeben und damit tut's das nicht (man findet nur den Trailer). Dass man "Deutschlands Superhirn" eingeben muss, darauf wäre ich in diesem Leben nicht mehr gekommen... :confused:

Aber bei einer kostenlosen Software meckert man nicht, und damit habe ich ja jetzt die Sendung und bin erstmal zufrieden :cake:

Allerdings ist das übergeordnete Problem, wie man einen Videostream bekommt, immer noch ungelöst...
 
z.B. stream mit vlc öffnen und Sreaming/Export Assistant wählen. Einfach mal probieren...

Danke, hatte ich probiert und habe ich gerade noch mal probiert.

Tut's aber leider nicht... Kein Wunder bei den Dutzenden von Hausfrauen-kompatiblen Parametern... :confused:
 
installier das mal für safari, dann kannste mit Rechtsklick downloaden auswählen :)
 
Zurück
Oben Unten